Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Facebook Timeline“

la_felina

Nicht mehr ganz neu hier

Hi!

Weiß jemand von euch, welche Größe die Fotos im neuen Facebook Design haben? Konkret geht es mir um das Cover-Bild und um die Fotos für die Timeline selber.

Danke für die Hilfe!

lg, Felina
 

Pille223

Noch nicht viel geschrieben

AW: Facebook Timeline

Muss man in der Timeline diese Größe verwenden oder skalieren sich die Bilder auch selber ??
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Facebook Timeline

Wenn du ein Bild nimmst, welches nicht diese Maße hast kannst du in Facebook einen Ausschnitt wählen (den man meines Wissens nach auch später noch verändern kann)
 

SternchenMG

Aktives Mitglied

AW: Facebook Timeline

Also ich hab es so gesehen dass du ein zu großes Bild nur nach oben und unten verschieben kannst. Wobei dann natürlich bei manchem Bild etwas entscheidendes fehlen wird. Also lieber passend machen damit alles drauf ist was man möchte.
 
B

bassguitar

Guest

AW: Facebook Timeline

Auf die Schnittfunktion von Facebook sollte man sich nicht verlassen...
 

Auggie_HB

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Facebook Timeline

Die Maße hat D3ViL42 ja schon genannt, die würde ich als Ausgangsbasis nehmen und mit diesem Maß ein leeres, neues Bild erstellen.
Das eigentliche Titelbild wird dann darin eingefügt....bei diesem völlig verqueren Maß ist viel Handarbeit angesagt, wenn man es gut machen will.
Da sich der Ausschnitt des Titelbildes lediglich nach oben oder unter verschieben lässt, hat man nur die 2 Möglichkeiten, entweder ein unvollkommenes Ergebnis zu bekommen oder eben ein "Composing" in Form von Handarbeit.
Als Visitenkarte eines Fotografen ist Facebook imho nicht wirklich geeignet, das ist und bleibt ein externer Webauftritt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben