Anzeige

Facebook: Unternehmen verifizieren lassen

Facebook: Unternehmen verifizieren lassen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von black-hat, 25.08.2011.

  1. black-hat

    black-hat Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    675
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop & Co, Illustrator, InDesign, Fireworks, PHPStorm
    Kameratyp:
    6D
    Facebook: Unternehmen verifizieren lassen
    Hallo Leute - dieses mal widme ich meine Frage allen Facebook Usern (und allen, die meine Frage beantworten können xD) :D

    Folgendes.

    Kürzlich, hat sich das Unternehmen wo ich arbeite sich bei Facebook als "Unternehmen" dort angemeldet (halt als "offizielle Unternehmensseite).
    Nun, haben wir schon stolze 28 Anhänger und ab 25 Anhänger, kann man sich glaube ich den Namen "verifizieren" lassen.

    Anfangs, bekommt man ja eine lange Nummer, und später, bei 25 Anhängern, kann man sich ja den Namen eintragen lassen z.B. facebook/Name-Des-Unternehmens

    Frage: Was passiert denn da genau?
     
    #1      
  2. pommel

    pommel Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Facebook: Unternehmen verifizieren lassen
    AW: Facebook: Unternehmen verifizieren lassen

    Hallo!
    Du hast dann einen direkten Link zur Facebook Unternehmerseite. Du kannst dann den direkten Link in der Welt verbreiten ohne eine lange Nummer angeben zu müssen ;)
     
    #2      
  3. black-hat

    black-hat Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    675
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop & Co, Illustrator, InDesign, Fireworks, PHPStorm
    Kameratyp:
    6D
    Facebook: Unternehmen verifizieren lassen
    AW: Facebook: Unternehmen verifizieren lassen

    Hey ho! - Danke :D das habe ich mir auch schon gedacht.

    Doch die frage lautet eher: Wie ist der Ablauf? - Ist ja bestimmt nicht so von wegen "jea. ich gebe hier mal den Namen ein und schwuppididu: schon ist der Link da, wenn dieser frei ist"
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2011
    #3      
  4. karsten1077

    karsten1077 Bin wieder da

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    1.901
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lemgo
    Software:
    CS6 Master Collection, Quark XPress 8
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D
    Facebook: Unternehmen verifizieren lassen
    AW: Facebook: Unternehmen verifizieren lassen

    doch genau so ist es, konto/kontoeinstellungen/nutzername ändern, geändert und schwupp

    gruß karsten
     
    #4      
x
×
×