Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Facebook-Veranstaltungsfotos über Mac verpixelt“

Girldee

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich habe ein Veranstaltungsfoto erstellt(Auflösung etc. stimmen) und in PS sieht es super aus, auch so in der Vorderansicht. Wenn ich es allerdings bei Facebook hochlade, kommt da ein verpixelter Murks raus. Das habe ich über Safari und Firefox probiert.

Mein Freund hat sich das von mir hochgeladene Bild bei Facebook angesehen und bei ihm sieht es wieder top aus. Er benutzt Windows XP und Firefox.

Warum habe ich das Pixelproblem?:'(
 

bubu306

Aktives Mitglied

AW: Facebook-Veranstaltungsfotos über Mac verpixelt

probier mal PNG damit geht's, bei jpeg wird alles beim skalieren verpixelt....
 
AW: Facebook-Veranstaltungsfotos über Mac verpixelt

Kann an der Internetverbindung liegen. Wenn die nicht so schnell ist, kommt zuerst ein verpixeltes Bild. Wenn das Original dann geladen ist erscheint dieses. Einfach mal warten...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben