Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Facebookbilder auf Homepage einbinden mit Jquery“

F

Folieneckstein

Guest

Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte euch erst mal schön im Voraus Danke sagen und auch ein grüß Gott wünschen.
Also zu meinem Problem. Es gibt ja in diesem Forum verschiedene Scripte, die es möglich machen, das mein Facebookalbum in 4 verschiedene Frei wählbare Templates auf meiner Homepage eingebunden werden können. Das ganze geht mit Jquery. Meine Yfrage ist nun die, wo muss welches Script eingebunden werden? Bitte erklärt es mir Idiotensicher, denn mit Ausdrücken wie Container erstellen oder in html einwickeln kann ich nichts anfangen. Hier noch ein Link, damit Ihr wisst von welchen Scripts ich spreche.
https://www.psd-tutorials.de/tutori...uer-facebook-bilder-in-deiner-eigenen-website
Vielen Dank Leute
 

liselotte

Bärliner Jung

Willkommen im Forum
Sag uns, zeig uns, sonst können wir dir nicht helfen.
Und wenn Du schon mit Containern und anderen Fachausdrücken nicht klar kommst, lass es machen.
Wir sind ein Forum zur Selbst Hilfe
und nicht
ein Idiotensicher erklär und vorkau Forum
dafür gibt es You Tube

MfG
 

Chris_EDI

PixelNik

Womit hast du denn deine Homepage erstellt? Hast du einen Link?
Die Frage ist, ob sich jQuery direkt über die Programmoberfläche einbinden lässt, oder ob du mit dem Editor arbeiten musst. Auf alle Fälle, kommst du nicht darum herum, dich mit dem Editieren und Verstehen von Html zu befassen.
 
F

Folieneckstein

Guest

Hallo Leute,
Ich danke euch für eure Geduld. Jeder fängt mal an! Ich habe nvu als Editor. Ich habe bereits versucht, die scripte die dieses Forum (Link schickte ich ja mit) zur Verfügung stellte nach der Head Zeile einzusetzen. Dann habe ich natürlich meine Facebook ID eingegeben. Es wurde aber nichts angezeigt. Jetzt wollte ich einfach von euch wissen, welches Script (ich habe mir die Variante mit den 4 templates ausgesucht) wo im html Code eingefügt werden muss. Desweiteren würde mich interessieren, ob an anderer Stelle auch noch was geändert oder eingefügt werden muss.

Vielen Dank schon mal für euere Hilfe
 
F

Folieneckstein

Guest

Ach ja, ich nochmal, habs vergessen reinzuschreiben! Meine Domain ist www.folieneckstein.de
Diese Seite arbeite ich in letzter Zeit gerade um. Eine andre Domain ist kfzfolierungen.de
Diese Seite habe ich komplett selbst gemacht.

Grüße Jürgen
 

liselotte

Bärliner Jung

Und wo da möchtest Du da Deine Facebook-Bilder einfügen?
Mach doch lieber eine Eigene Galerie. Oder möchtest Du Dir diese Arbeit sparen?
MfG
 

Chris_EDI

PixelNik

Ich habe das Tut jetzt nicht runter geladen, deshalb kann ich dazu auch nichts sagen, aber auf Github steht ja deer Sourcecode, ist jetzt nicht sehr ausführlich dokumentiert, aber vielleicht hilft es dir weiter.
Übrigens, NVU ist schon ein wenig antiquiert, wenn du schon dabei bist, könntest du die Seite auch gleich mit X5 machen. Vor allem würden dann beide Seiten besser zueinander passen.
Viel Erfolg.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben