Anzeige

Fachwörterbuch Deutsch-Englisch Mediengestalter

Fachwörterbuch Deutsch-Englisch Mediengestalter | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 19Smilie90, 11.03.2011.

  1. 19Smilie90

    19Smilie90 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    Adobe CC
    Fachwörterbuch Deutsch-Englisch Mediengestalter
    Hallo,

    ich habe demnächst ZP und suche ein gutes Fachwörterbuch für den Bereich Mediengestaltung/Grafik/Druck mit Englisch/Deutsch-, Deutsch/Englisch-Übersetzung

    da man da aber relativ viel Geld investieren kann, würde ich mich über "Erfahrungsberichte" freuen, um 60€ nicht einfach in den Wind zu schießen

    im Moment habe ich folgende gefunden:
    Polygraph Wörterbuch für die Druckindustrie und Kommunikationstechnik. Deutsch - Englisch / Englisch - Deutsch

    Fachwörterbuch Digital- und Printmedien

    vlt hat ja noch jmd einen anderen Vorschlag für mich
    Danke schoneinmal im Vorraus :)


    Liebe Grüße Smilie
     
    #1      
  2. Rhigster

    Rhigster ErklärBär

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe CS2 - CS5 (Design Premium) auf Mac Pro OSX 10.10
    Kameratyp:
    Canon EOS D20
    Fachwörterbuch Deutsch-Englisch Mediengestalter
    AW: Fachwörterbuch Deutsch-Englisch Mediengestalter

    Das Polygraph Wörterbuch ist zwar nicht billig, ist aber definitiv eine gute Empfehlung.

    Als Online-Tipp kann ich dir LEO Deutsch-Englisches Wörterbuch empfehlen, da hier Fachleute möglichst aktuelle und vor allem umgangssprachliche Übersetzungen sammeln. Mancher Begriff unterscheidet sich in der prektischen Verwendung doch oft von den Übersetzungen so mancher Bücher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2011
    #2      
x
×
×