Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fack Ju Göhte Font...“

COMPLiCATiiON

Hobbyist Digital Artist

Hey,

bin neu hier im Forum also falls das hier der falsche Platz ist;) den Post bidde Porten DANKE!

Also zu meiner Frage ich suche die ( oder seine sehr ähnliche ) Font aus dem " Fack Ju Göhte " Logo..



Höchst wahrscheinlich ist es ein individuell angefertigtes Logo ( Wort-Marke ) aber eine vergleichbare, ähnliche Schriftart würde mir schon reichen.

Ich wollte selbst mal etwas mit dem " Graffiti " Style experimentieren und da passt das echt gut rein. Habe übrigens KP wie das hier mit dem Urheberrecht geklärt wird deshalb hab ich das Bild einfach mal verlinkt.

MFG

COMPLICATIION


Bild entfernt und in einen Textlink geändert wg. Missachtung der Urheberrechte!
Pepexx
Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

COMPLiCATiiON

Hobbyist Digital Artist

AW: Fack Ju Göhte Font...

Ja habe ich jaaa schon, hab mich schon dumm und dämlich gesucht auf 3 verschiedenen Fontseiten und mit Google.

DaFont
UFonts
MyFonts

0 ERGEBNISSE und auch nichts wirklich vergleichbares gefunden..:hmpf:
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

AW: Fack Ju Göhte Font...

Willkommen herzlichst bei PSD.
Wenn´s um einige wenige Lettern geht ist sowas, mit etwas Geschick, schneller nachgebaut als in Bibliotheken nach vergeichbaren Graffity-Fonts zu stöbern.
Du solltest Dein Profil ergänzen (welche Progr. du nutzt/beherrschst/verfügst) das kann möglichen Helfern helfen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben