Anzeige

Fackelfeuer in 3ds MAX

Fackelfeuer in 3ds MAX | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Moorfeus, 06.03.2008.

  1. Moorfeus

    Moorfeus Guest

    Fackelfeuer in 3ds MAX
    Hallo, ich habe schon hier im Forum und auch bei google gesucht, aber nicht wirklich ein gutes Tutorial für die Erstellung von Feuer gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

    Ich habe vor einen Raum mittels Fackeln an der Wand zu machen, hab nur kein Plan wie man das erstellt. Also habe schon versucht mit Partikelsystem da was zu erstellen, aber das hat ni so funktioniert wie ich mir das gedacht habe.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)
     
    #1      
  2. MrScorpio

    MrScorpio Ex *** | 3ds Max

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    701
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Berlin
    Software:
    3ds MAX, Photoshop, After Effects, Flash
  3. eFi_eX

    eFi_eX Heimwerker

    1
    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    322
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wiener Neustadt, Österreich
    Software:
    Just a Tool
    Fackelfeuer in 3ds MAX
    AW: Fackelfeuer in 3ds MAX

    Vielleicht kannst du dir Afterburn oder Pyrocluster besorgen, das sind zwei spitzenmäsige plug-Ins für Max mit denen du Wolken, Rauch, Feuer, Nebel usw spitzenmäsig erstellen kannst
     
    #3      
x
×
×