Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fade Effekt bleibt hängen!“

tombeat

Filter Vergewalitger >)

Hi,

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich im richtigen Unterforum bin. Da ich kein Image Ready Unterforum gefunden habe, poste ich es hier hinein!

Also mein Problem ist folgendes:
Ich hab mir aus 3 verschiedenen Bildern welche ich mir in Photoshop gebastelt habe einen Fade Effekt in Imageready gemacht so wie es hier in einem Tutorial beschrieben ist...
Wenn ich in Image Ready meine Animation durchlaufen lasse, gibts keine Probleme.
Doch wenn ich dann auf "Optimierte Version Speichern" gehe und mir das Ergebniss dann anschaun will, bleibt der Fade Effekt einfach zwischen den ersten beiden Bildern hängen!

Ich denke das Problem ist für euch bestimmt nichts neues und ihr könnt mir dabei helfen!
Danke schonmal im voraus...

MfG
Tom

EDIT:
OK... sry für den Thread, aber als ich die Gif Datei grade hochgeladen habe um euch den fehler zu zeigen, gings im Internet wieder! :hmpf:

Vill. kann mir nur jemand verraten warum es funzt wenn ich sie hochgeladen hab, aber nicht wenn ich sie mir auf dem PC anschaue!:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Fade Effekt bleibt hängen!

Also das hängt warscheinlich von der Größe ab. Denn solche gifs, dauern immer etwas zu laden, und da läd das beim ersten angucken auch mal nur bis zur hälfte.
Poste es doch mal hier.

PS: So etwas gehört in 2D/Layout/Vektor > Sonstiges
 

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: Fade Effekt bleibt hängen!

PS: So etwas gehört in 2D/Layout/Vektor > Sonstiges

OK... Sry, ich werds mir merken...


Das eigenartige ist ja das es aufm PC bis jetzt noch hängenbleibt, aber im Internet gehts...



Hier kannst es mal runterladen!
Und so siehts aus wenns funktioniert:

bannervfr.gif
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben