Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „fade mit javascript funzt net.“

bigpaul

Aktives Mitglied

Hi,
ich habe einen fade effekt nach Tutorial gemacht, und es geht net. Meine Quellcodes schaun genauso aus. Ich hab sie ja einfach nur kopiert. Nur geht der fade effekt nicht. Vielleicht liegt es auch an meinem Browser?! mal die Seite in die ichs einbauen wollte.
Probiert es bitte mal aus ob es bei euch geht.
Und wenn nicht, findet ihr einen Fehler???

Greetz
 

bigpaul

Aktives Mitglied

hmmm... das mit nur IE hab ich auch schon gesehen. Aber bei mir funzt es auch mit IE net. Komisch...
Geht es denn bei euch auf meiner seite?
Wär schön :D

Greetz und danke schonmal
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

Du hast einen Fehler,das 2te "img" das vor dem "src" muß weg


Code:
[img]grafiken/galerie/areac.jpg[/img]


oder verwende dieses Script,das geht auch in Firefox und co...
in den Head-Bereich:
Code:
<script language="JavaScript">
<!-- Begin
if ((navigator.appName.indexOf('Microsoft')+1)) {
document.write('<style type="text/css"> .opacity1 {filter:alpha(opacity=50)} .opacity2 {filter:alpha(opacity=100)} </style>'); }
if ((navigator.appName.indexOf('Netscape')+1)) {
document.write('<style type="text/css"> .opacity1 {-moz-opacity:0.5} .opacity2 {-moz-opacity:1} </style>'); }
else {
document.write(''); }
//  End -->
</script>

in den Image-Code einfügen
Code:
class="opacity1" onmouseover="this.className='opacity2'" onmouseout="this.className='opacity1'"

Gruß Wolf
 

bigpaul

Aktives Mitglied

Hmm... Danke wolf, aber im IE, und firefox zeigt er dann nur blass und wenn man drauf geht sofort nicht blass an, also keinen schönen verlauf, und in Opera gehts gar net...
aber sonst gehts, wenn ich das 2. img rausnehm natürlich :wall: :?
Weisst du evtl. wie man das auch mit nem schönen verlauf hinkriegt? Wär nett...

@Blackout aufgrund deiner Signatur übergeh ich das :wink: :?

Greetz und danke an alle,
Bigpaul
 

bigpaul

Aktives Mitglied

ähmmm... sorry ich seh grad es geht doch immer noch net. :(
Das favicon icon geht auch noch net... den Quelltext habt ihr ja da. Könnt ihr mir helfen? Wär wirklich gut :D

Greetz,
Bigpaul
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben