Anzeige

fadende elypse (das faden wir englisch ausgesprochen ; ) )

fadende elypse (das faden wir englisch ausgesprochen ; ) ) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DaveTheGrave, 10.03.2008.

  1. DaveTheGrave

    DaveTheGrave Guest

    fadende elypse (das faden wir englisch ausgesprochen ; ) )
    tach, ich hab mir für das logo jetz doch was anderes überlegt, und zwar würde ich gerne ne elypse drum rum machen (schwarz). diese sollte in etwa wir hier aussehen:

    [​IMG]

    nur noch weicher kommen, dass es nich aussieht wie raufgeklatscht.
    ich benutze immernoch PS elements 5.0 ; )

    danke im vorraus
     
    #1      
  2. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    982
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    11.640
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe einmal quer durchs Beet (ohne Web): CS4/CS6, MacOS 10.6.8 | CC, Sierra |Safari 10.1
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    fadende elypse (das faden wir englisch ausgesprochen ; ) )
    AW: fadende elypse (das faden wir englisch ausgesprochen ; ) )

    Es sollte die Möglichkeit geben, eine weiche Auswahlkante zu erstellen. Wahrscheinlich kann man zu dem Auswahlwerkzeug verschiedene Optionen mit angeben.
    Bei Photoshop ist das unter der Menüleiste zu finden. Das stellst du vor Erstellen der Auswahl ein. Dort gibt es unter dem Menüpunkt AUSWAHL aber auch Auswahl verändern > weiche Auswahlkante. Damit kannst du die Auswahl im Nachinein verändern.

    Ich denke PS Elements hat sowas bestimmt ähnlich.
     
    #2      
  3. DaveTheGrave

    DaveTheGrave Guest

    fadende elypse (das faden wir englisch ausgesprochen ; ) )
    AW: fadende elypse (das faden wir englisch ausgesprochen ; ) )

    sehr gut, danke... genau das meinte ich
     
    #3      
x
×
×