Anzeige

fährt aus den ruhezustand nicht hoch

fährt aus den ruhezustand nicht hoch | PSD-Tutorials.de

Erstellt von henkebein, 03.10.2008.

1. henkebein

henkebein Noch nicht viel geschrieben

:'(Ich habe ein Problem mit mein XP immer, wenn ich in Ruhezustand versetze, fährt er nicht mehr richtig hoch bis lauf Balken kommt er und dann ist Schluss. Woran kann das liegen?
    mfg :)

2. Gackoo_duz

Gackoo_duz Gackoo

Software:
    CS6 Masterkollection, C4d, u.a
    Kameratyp:
    Nikon D5000, D90
    AW: fährt aus den ruhezustand nicht hoch

Offensichtlich kann die Hibernationsdatei nicht geladen werden. Wird vielleicht fehlerbehaftet geladen oder sogar schon so gespeichert. C.\hiberfil.sys heisst diese Datei. Die kannst du nur sehen wenn du alle versteckten und die Systemdateien sichtbar machst. Du solltest mal fogendes versuchen, damit ne neue Datei geschriebe wird.
    Öffne Start... Systemsteuerung... Energieoptionen... Ruhezustand... , dort mach vorübergehend den Haken weg. mache eine Neustart
    Die hiberfil.sys wird dadurch gelöscht.
    Danach kannst du den Haken wieder setzen. Die hiberfil.sys wird neu erzeugt.

Es kann auch sein das bei die ein Gerät den Hibernationmode nicht vernünftig unterstützt. z. B Bluetooth-Geräte, dann Wirst du es schwer haben damit es vernünftig funktioniert.

3. henkebein

:)Danke für diese Info ich habe es gleich ausprobiert und bis jetzt hat es geklappt, ich werde die Sache weiter beobachten und noch mal danke von mir. Wenn es wieder so sein sollte, werde ich in diesen Forum eure Hilfe in Anspruch nehmen.

mfg :D

4. henkebein

:'( Schade nach 4h Ruhezustand fährt er wieder nicht hoch (PC) erst wo ich ihn 3-mal versucht habe ihn neu zu starten hat er es geschafft aus den Ruhezustand wieder aufzuwachen.Was kann ich da noch machen?:?:
    mfg

x
teststefan