Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fällt euch da irgend ein Text ein.“

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

Hallo ich habe hier ein Hintergrund Bild gemalt und würde es gerne beschriften.

Aber mir fällt einfach nix mehr ein




Uploaded with

ich habe zwar einen Schriftzug von Herr der Ringe und diese Figuren, aber das passt ja wohl schlecht dazu :)

Habt ihr eine Idee ?

Danke für eure Antworten
 

Photoshop

hanco

ex

AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

Ja, aber das darf ich hier nicht schreiben, weil auch Minderjährige dieses Forum besuchen.

Sorry, aber zu dem "Bild" fällt mir echt nichts gutes ein.
 

sokie

Mod | Web

AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

grosses "TRASH" in Fettschrift - vielleicht noch ein "!" dazu. Ich glaub das sähe ganz gut aus:)
 

Kaue

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

Ist auch nicht so mein geschmack :) Aber dir fällt sicher was gutes ein.
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

"The Eye-Catcher"

heißt das übersetzt "der Augenfänger ?

Catcher ist doch ein Fänger vom Baseball oder ?

@alle wenn das Bild voll Schrott ist, dann male ich ein neues Bild :)

Ich weiß hat nix mit den Pinseln die mal als Paket runter laden kann an zu fangen.

Viele kann man ja nur Nutzen wenn man alle aus dem Paket nimmt.

Einzeln sehen die noch schlimmer aus.

grosses "TRASH" in Fettschrift - vielleicht noch ein "!" dazu. Ich glaub das sähe ganz gut aus:)


du bist ja Lustig du sagt das wort MÜLL würde darauf gut aussehen :)

ok dann werfe ich ehr das Bild weg bevor ich das darauf schreibe :)


Blickfang ? Wikipedia

Aber das ist wirklich kein Eye-Catcher - das ist eher Augenkrebs. Das hat auch nichts mit Pinseln zu tun.
Allein schon diese grässlich-grelle Farbe tut weh.

Ok Danke dann überlege ich mir nur noch die Schrifttype und Farbe aus,

Vielleicht sieht es dann ja mit dem Wort besser aus.

dh. bevor ich es wegwerfe versuche ich es zu verbessern
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

Also, mal abgesehen von Farbgebung und Stil fehlen mir bei diesem Bild sowohl Aussage, Schöpfungstiefe als auch (alternativ) der Witz.
Mein freundlicher Vorschlag: besser löschen und einfach nochmal neu anfangen. Und vielleicht nicht mit krassen extremen Farben arbeiten, sondern Mut zu weicheren Tönen.
Und vor allem: Abgrenzung einzelner Elemente zueinander.
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

Hi Enigma,

zunächst hat mir Dein Bild auch nicht so gut gefallen..
Aaaaaber.. dann ist mir eins aufgefallen:

Das Bild hat einen unheimlichen 3D- Effekt!
Unglaublich!

Durch das schwarze, leicht Versetzte im Hintergrund,
wirkt der Vordergrund so, als wäre meine Monitorscheibe mit Blau bemalt
und hinter meiner Glasscheibe das eigentliche Bild!
Der Effekt verstärkt sich, wenn ich auf größer klicke.
Ähnlich, als hätte man eine 3D-Brille auf!

Nenne es vielleicht "eye of the beholder" ;)

Liebe Grüße, Monika***




Edit: Ich sehe gerade: Blos nicht mit grün!!! Haha..
Dann geht der Effekt weg!
Lass' das Bild, wie es ist.
Und mache bald ein neues.
Das wird anders, besser ;)
 

hanco

ex

AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

Das grün ist schon wesentlich angenehmer. Dass das runde Ding da ein Auge sein soll hab ich aber dennoch erst beim zweiten Hinsehen gesehen.
Fragen wir doch lieber erst mal sorum: Was willst Du mit diesem Bild überhaupt ausdrücken/ welche Ziele verfolgst du damit?
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

erst wollte ich was mit Herr der ringe machen, da fehlte mir ein passenden Hintergrund

dann war auf einmal das eine da ist einfach so einstanden.

Tut mir leit ich weiß selbst nicht was es werden soll, irgend ein Fantasy Bild

mein Herr der Ringe Bild bekomme ich nicht hin weil der Hintergrund fehlt


und ich muss es löschen, weil es eine Urheberrechtsverletzung darstellt.

Selbst wenn ich da jetzt was mit Star Wars rein bauen würde, würde es nicht passen.

Also suche ich irgend was was zum Hintergrund passt, was ist egal
 

hanco

ex

AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

Was das Herr-der-Ringe-Bild angeht: Unbedingt die Urheberrechte beachten!

Was den Hintergrund angeht: Berge, Wüste, Wald - in düsteren Farben oder Rot-Schwarz - damit wäre das doch schon erledigt...
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

Was das Herr-der-Ringe-Bild angeht: Unbedingt die Urheberrechte beachten!

Was den Hintergrund angeht: Berge, Wüste, Wald - in düsteren Farben oder Rot-Schwarz - damit wäre das doch schon erledigt...

ich kenne diese rechte nicht es sind Pinsel von dieser Seite

Browsing Photoshop Brushes on deviantART

privat darf man die doch nutzen oder ?
 

hanco

ex

AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

Es ging um das "Herr-der-Ringe"-Bild in deinem letzten Posting! Das mit Aragorn, Frodo und so weiter. Daran hast Du keine Rechte.
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

Es ging um das "Herr-der-Ringe"-Bild in deinem letzten Posting! Das mit Aragorn, Frodo und so weiter. Daran hast Du keine Rechte.
ja ich weiß das es darum ging,

aber diese Pinsel habe ich auch dort gefunden wo ich die anderen gefunden habe

diese Pinsel haben diese Namen

Lord_of_the_Rings_by_cooliojulio

Weapons_of_Lord_of_the_Rings_by_Mr_Jeefwee

wenn die einer dort auf

Browsing deviantART hoch geladen hat, dann hat der ja schon ein verbrechen begangen oder ?
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

Wie wärs mit dem Titel:

"Wer durchs Endoskop kuckt darf nicht schreckhaft sein"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben