[V7] Fällt euch da irgend ein Text ein.

[V7] - Fällt euch da irgend ein Text ein. | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von enigma1973, 09.05.2010.

  1. astu

    astu Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Fällt euch da irgend ein Text ein.
    #41      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. SempervivumTec

    SempervivumTec Querkopf

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    1.505
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niedersachsen
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Canon 30D + 60D, Sigma SD 14
    Fällt euch da irgend ein Text ein.
    AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

    Du hast da doch schon den Nebel. Das gelb-rötlich Durchscheinende.
    Ist das gar keiner? Für mich schaut´s wie Nebel aus...

    Das mit dem Apostroph versteh ich nicht. Ist doch eins und kein "accent".
    Wie heißt der? E gu? Schon zu lang her...

    P.S. Ups, stimmt. Ist doch kein Apostroph. Also, hinterm "I" gehört das Zeichen über dem "Gartenzaun".
    Wie heißt das? Raute?
    Ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Hab auch immer den "accent" genommen. Sowas...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2010
    #42      
  4. Grosser_Schlumpf

    Grosser_Schlumpf Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4
    Fällt euch da irgend ein Text ein.
    AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

    Ja, das ist eine Raute.
     
    #43      
  5. thello

    thello Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    353
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Elements 9, PS 6
    Kameratyp:
    Nikon D80 und Canon SX20
    Fällt euch da irgend ein Text ein.
    AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

    wenn schon, dann sollte das "I" groß geschrieben werden:

    I'm und nicht i'm
     
    #44      
  6. impaciente85

    impaciente85 impaciente

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Fällt euch da irgend ein Text ein.
    AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

    Zu dem Auge in der Mauer passt "I'm watching you" wirklich. Aber bei dem alten Bild wäre mir spontan "Looking for freedom" eingefallen, weil das Auge so gefangen hinter den ganzen Farben aussah. :D
     
    #45      
  7. Simbat

    Simbat Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Fällt euch da irgend ein Text ein.
    AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

    Hallo, das Bild sieht wirklich gut aus. Ich würde "Cybergenaration" als Titel vorschlagen. Und wenn ich noch einen machen dürfte: Vielleicht würden Schatten im Blau dem Bild mehr Tiefe verleihen, müsste man aber einfach mal ausprobieren.

    Gruss
     
    #46      
  8. enigma1973

    enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2.597
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cölbe
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Fällt euch da irgend ein Text ein.
    AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

    und was ist mit diesem Bild ?

    [​IMG]



    nur bei diesem Bild hätte ich dann gerne so einen Glanzstern drin nur ich weiß nicht wie man sowas macht

    ich suche mal ob ich was finde wie man Glanzsterne macht :)
     
    #47      
  9. enigma1973

    enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2.597
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cölbe
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Fällt euch da irgend ein Text ein.
    AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

    So ich denke mein Bild ist fertig

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
    #48      
  10. Spitii

    Spitii Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Fällt euch da irgend ein Text ein.
    AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

    Mhm also das is ziemlich schwierig zu diesem Bild einen Namen zu finden, lass es einfach undefined ;D
     
    #49      
  11. enigma1973

    enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2.597
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cölbe
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Fällt euch da irgend ein Text ein.
    AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

    Irgend wie gefällt mir es ohne Schrift auch viel besser :)
     
    #50      
  12. thello

    thello Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    353
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Elements 9, PS 6
    Kameratyp:
    Nikon D80 und Canon SX20
    Fällt euch da irgend ein Text ein.
    AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

    vielleicht sagst du einfach kurz, was dir selbst bei der Komposition des Bildes durch den Kopf gegangen ist, gemeinsames Brainstorming wird dann eine schöne Bezeichnung finden - wenn du das Bild nicht, wie vorgeschlagen, einfach durch sich selbst wirken läßt. Ich finde, die abstrakte Kreation ist dir recht gut gelungen.
     
    #51      
  13. enigma1973

    enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2.597
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cölbe
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Fällt euch da irgend ein Text ein.
    AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

    ich bin auf der Suche nach gescheiten Pinsel die man auch einzeln nutzen kann.

    Nun habe ich so einiges an Pinseln gefunden und versuche damit ein Bild zu machen .

    Dann hatte ich Pinsel von HDR (Herr der Ringe).

    Da kam mit die Idee ein Auge das alles sieht mit ein zu bringen.
    Nur gelungen ist es mir nicht, und die HDR Figuren darf ich nicht nutzen (so sagte man mir das).

    Also nahm ich das Auge und nahm andere Pinsel als Hintergrund zum Auge.

    Auch daraus wurde nix.

    Es passt einfach nix zu dem Auge das ich habe.

    Ich möchte einfach irgend ein Bild machen das Cool ausschaut.

    Ich möchte ein Bild haben das ich hier Zeigen kann ohne das ich ausgelacht werde.

    Ich habe so viele Vorstellungen was ich machen möchte, aber wenn ich mich dann an die Arbeit mache, dann kommt einfach nix bei raus.

    Meine Bilder sollen auch mal so gut wie die Von Myst und rieven oder die von

    Browsing deviantART

    Egal was ich mache es sieht einfach nicht Cool aus
     
    #52      
  14. thello

    thello Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    353
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Elements 9, PS 6
    Kameratyp:
    Nikon D80 und Canon SX20
    Fällt euch da irgend ein Text ein.
    AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

    ja, hmm, da stellt sich die Frage, was denn "cool" eigentlich ist.

    Ich kenne jemand, den ich um sein Können ein bißchen beneide, er macht ausgesprochen gekonnte Composings oder so. Ich würde das auch gerne können. Aber ich kann ihn nicht kopieren, nicht nur, weil mir die technischen Fertigkeiten noch abgehen, sondern ganz einfach deshalb, weil sein Stil (der mir, wie gesagt, gefällt) nicht mein Stil ist. Ich kann nur Dinge machen, die meinem persönlichen Naturell entsprechen. Dir wird es wohl ähnlich gehen.

    Ich habe keine Patentlösung, würde aber sagen: Schau dir deine Kreationen an und frage dich, ob sie dir - auch wenn sie nicht so geworden sind, wie du "eigentlich" wolltest - wenigstens ein bißchen gefallen. Wenn ja, dann mache einfach weiter, mit dem Tun (und vor allem mit dem Scheitern) entwickelt man sich auch selber ...
     
    #53      
  15. enigma1973

    enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2.597
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cölbe
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Fällt euch da irgend ein Text ein.
    AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

    da hast du recht, mir gefallen die Bilder von den Anderen, aber selbst kann ich sowas nicht nach machen.

    Irgend wie bin das dann irgend wie nicht ich.

    Ich meine ich stehe zb. auf Motorrad, auf Glanz oder auf sowas wie ich zuletzt gemacht habe. will ich aber sowas wie von denn alle Bilder: Advanced-Photoshop
    machen dann wird es nix weil es nicht mein Stile ist.

    es ist zwar was die machen gut gemacht aber das ist irgend wie auch nicht das was ich will.

    Jetzt verstehe ich, ich versuche deren Technik mit meinen Bilder zu vermischen. und das wird nix.
    Denn jede Technik gehört zu seinem Bild.

    zb. ich kann keinen Hut mit Blume um mein Motorrad wickeln, das passt einfach nur zu einer Frau :)
    ein Glanz Bild kann man nur Mit Buton machen aber nicht mit Herr der Ringe.

    Ich kann kein Muster aus dem Jahre 2080 für ein Bild aus dem Jahre 1800 verwenden.

    Dann habe ich das jetzt verstanden und muss erst mal überlegen was zusammen passt.

    Wenn ich das weiß dann bekomme ich meine Bilder auch besser hin

    Danke
     
    #54      
  16. SempervivumTec

    SempervivumTec Querkopf

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    1.505
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niedersachsen
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Canon 30D + 60D, Sigma SD 14
    Fällt euch da irgend ein Text ein.
    AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

    Ich finde ja schon, daß auch ein Mann ein Motorrad mit Hut und Blume verzieren kann ;-)
    Vielleicht verrenkt der sich damit dann gerade nicht, anstatt nur zu tun, "was ein Mann tut".
    Nur mal so angemerkt...

    P.S. Nur Mut zu dem, was Du eigentlich willst. Bin gespannt.
     
    #55      
  17. thello

    thello Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    353
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Elements 9, PS 6
    Kameratyp:
    Nikon D80 und Canon SX20
    Fällt euch da irgend ein Text ein.
    AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

    da kann ich nur zustimmen, Männer haben noch viel zu lernen.

    :)

    Frauen auch.
     
    #56      
  18. SempervivumTec

    SempervivumTec Querkopf

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    1.505
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niedersachsen
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Canon 30D + 60D, Sigma SD 14
    Fällt euch da irgend ein Text ein.
    AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

    Stimmt genau! :)
    Und das hört nie auf....
     
    #57      
  19. enigma1973

    enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2.597
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cölbe
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Fällt euch da irgend ein Text ein.
    AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

    ich habe noch ein Bild gemacht

    wie findet ihr das ?

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
    #58      
  20. DaVince

    DaVince Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Fällt euch da irgend ein Text ein.
    AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

    Wie die anfangs Posts schon festgestellt haben, ist das erste Bild mit "Trash" doch am ehesten zu beschreiben. Das zweite Bild find ich auch nicht so knülle, da fehlt mir persönlich wieder der Sinn^^. Wenn es nur dich beschreiben soll, okay. Aber das würde auf jedenfall auch schmeichelhafter gehen.
     
    #59      
  21. SempervivumTec

    SempervivumTec Querkopf

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    1.505
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niedersachsen
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Canon 30D + 60D, Sigma SD 14
    Fällt euch da irgend ein Text ein.
    AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

    Ich würd auf jeden Fall den Parkplatz rausschneiden.
    Der sieht echt trist und undekorativ aus.
    Nimm doch eins von den beiden Hintergrundbildern von Dir und mach damit etwas.
    Die schaun viel netter aus, als das Vordere.
    Die Kombination des Bildes ohne Helm mit dem Himmel wär vielleicht ein Anfang.
     
    #60      
x
×
×