Anzeige

fahne mexiko gesucht ...

fahne mexiko gesucht ... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von alexanderhey, 28.07.2009.

  1. alexanderhey

    alexanderhey Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.682
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Kameratyp:
    5D Mark III / Exa 1 SLR
    fahne mexiko gesucht ...
    hallo.

    ich habe vorhin den auftrag bekommen, für ein mexikanisches restaurant den flyer (a4 - quer - wickelfalz) zu machen. sie haben mir also "vorlage" ihren alten gegeben und möchten den neuen auch gern mit ein paar bildern vom alten haben. es prangt auf der ersten seite (also die einen anguckt unter anderem auch die flagge von mexiko mit einer leichten bewegung drin.
    den alten flyer hat ein werbestudio gemacht und meinem jetzigen kunden auch sämtliche bilder und so auf cd gegeben-wie es aber nun mal so ist, ist diese cd nicht auffindbar. sonst wäre es ja auch zu leicht gewesen ;-)

    habe nun schon in einer bekannten suchmaschine gesucht, aber bisher nur 1 vernünftiges bild gefunden welches ich dafür nehmen könnte. habt ihr eventuell noch links für mich bzw. nen tip wie ich die fahne etwas agiler machen kann, dass sie nicht wie max in der sonne da drauf ist ?

    lg alex
     
    #1      
  2. baerenclan

    baerenclan User

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    381
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    fahne mexiko gesucht ...
    AW: fahne mexiko gesucht ...

    auf wikipedia nach mexiko fragen, die kannst du dann bearbeiten

    [​IMG]
     
    #2      
  3. Bull53Y3

    Bull53Y3 Freizeitpixxler

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.654
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hamburch
    Software:
    Blender, PS, AE, Sony Vegas, Terragen 2
    Kameratyp:
    RICOH
    fahne mexiko gesucht ...
    AW: fahne mexiko gesucht ...

    so: www.sxc.hu

    gx
     
    #3      
  4. alexanderhey

    alexanderhey Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.682
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Kameratyp:
    5D Mark III / Exa 1 SLR
    fahne mexiko gesucht ...
    AW: fahne mexiko gesucht ...

    @baerenclan:
    da war ich auch drauf, konnte die aber net runterladen - hm - ganz großes dankeschön :)

    @Bull53Y3 bin leider net bei stockxchange ... trotzdem auch an dich ein großes dankeschön

    gruß alex
     
    #4      
  5. baerenclan

    baerenclan User

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    381
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    fahne mexiko gesucht ...
    AW: fahne mexiko gesucht ...

     
    #5      
  6. annige

    annige Wie ein Chamäleon auf LSD

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS4. CS5
    Kameratyp:
    Polaroid über Analog bis Digitale Spiegelreflex
    fahne mexiko gesucht ...
    AW: fahne mexiko gesucht ...

    Bing
    Dafür, dass die Suchmaschine neu ist... finde ich sie doch schon besser als google.

    ;)
     
    #6      
  7. kokavr

    kokavr Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    1.147
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Geesthacht bei Hamburg
    Software:
    Photoshop CS4, Lightroom 2
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    fahne mexiko gesucht ...
    AW: fahne mexiko gesucht ...

    Da du das Foto offensichtlich fuer kommerzielle Zwecke brauchst, ratte ich dir die Finger von der Suchmaschinen zu lassen und statdessen nach einer passenden Flage bei diversen Stockanbietern wie fotolia etc. zu suchen. Lieber du zahlst einen kleinen Beitrag (und stellst diesen dem Kunden in Rechnung) als spaeter haufen Gebueren und Strafgelder wegen Urheberrechteverletzung.;)
     
    #7      
  8. sirector

    sirector Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    fahne mexiko gesucht ...
    AW: fahne mexiko gesucht ...

    Ich kann Dir auch istockphoto empfehlen: http://www.istockphoto.com. Such nur mit Typ Illustrations. Das sind dann EPS-Dateien, die in der Größe ohne Qualitätsverluste frei veränderbar sind

    Aber wie Kokavr schon schreib, zahl lieber dafür sonst könnte es teuer werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2009
    #8      
  9. PaMe

    PaMe Guest

    fahne mexiko gesucht ...
    #9      
  10. Yakup

    Yakup Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    fahne mexiko gesucht ...
    AW: fahne mexiko gesucht ...

    [​IMG]
     
    #10      
  11. Hasyalt

    Hasyalt ... von meiner Mutter

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    662
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    zu hause
    Software:
    Adobe PS, AI, ID, DW CC u.a. Programme
    Kameratyp:
    sony alpha 200, Olympus C5060
    fahne mexiko gesucht ...
    AW: fahne mexiko gesucht ...

    corel hat eine Clipart dabei oder die Creativ Suite lg ha
     
    #11      
  12. alexanderhey

    alexanderhey Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.682
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Kameratyp:
    5D Mark III / Exa 1 SLR
    fahne mexiko gesucht ...
    AW: fahne mexiko gesucht ...

    nabend.

    vielen dank für die links zu stockbilder. ich hatte mir bisher da leider noch nicht so viele gedanken drum gemacht-wegen urherber und so.

    gruß alex
     
    #12      
  13. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    982
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    11.775
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC, El Capitan | CC, Sierra |Safari 10.1
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    fahne mexiko gesucht ...
    AW: fahne mexiko gesucht ...

    @Yakup: Woher ist das Bild? Darfst du es zum Download anbieten? Es steht keine Urheberrechtsangabe und keine AGB dabei. Wenn du es aus nicht authorisierte Quelle hast, empfehle ich dir dringenst, es zu entfernen, das kann nämlich richtig teuer werden.

    @alexanderhey: Es gibt viele gute Bilddatenbanken, bei denen legales Material nichts oder sehr wenig kostet. Solltest du mal als Quelle erkunden, ich arbeite schon lange damit und kann es weiterempfehlen. Aber bitte immer die AGB beachten. Die Qualität bei iStockphoto ist im allgemeinen ausgezeichnet und man muss keinen ©-Hinweis im Werk anbringen. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!
     
    #13      
  14. steff79

    steff79 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop, Illustrator, Indesign
    fahne mexiko gesucht ...
    AW: fahne mexiko gesucht ...

    Vorlage aus dem Netz ziehen, in Illustrator die Datei nachbauen und unter Effekte > Verkrümmungsfilter > Flagge die Dynamik anlegen das ist die einfachste Umsetzungsart - und du bekommst keine Probleme mit Urheberrechtsverletzungen ...
     
    #14      
  15. PaMe

    PaMe Guest

    fahne mexiko gesucht ...
    AW: fahne mexiko gesucht ...

    ich habs oben schon mal verlinkt! die fahne, und auch alle anderen, gibt es bereits komplett als ai-datei :)
     
    #15      
  16. alexanderhey

    alexanderhey Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.682
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Kameratyp:
    5D Mark III / Exa 1 SLR
    fahne mexiko gesucht ...
    AW: fahne mexiko gesucht ...

    hallo PaMe.

    vielen dank dafür. bin ja echt schwer beeindruckt wieviele sich hier um mein anliegen kümmern und wie lange schon - danke danke danke auch an alle anderen.

    lg alex
     
    #16      
  17. sarvic

    sarvic Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    fahne mexiko gesucht ...
    AW: fahne mexiko gesucht ...

    auch auf sxc.hu kann man manchmal schöne bilder finden. muss man sich aber glaube ich registrieren
     
    #17      
  18. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    11.968
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Ps CC, Capture One, PhotoLine, NIK Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    fahne mexiko gesucht ...
    AW: fahne mexiko gesucht ...

    schön das einem auch nach 3 Jahren noch geholfen wird ;)
     
    #18      
x
×
×