Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „fahne mexiko gesucht ...“

alexanderhey

Aktives Mitglied

hallo.

ich habe vorhin den auftrag bekommen, für ein mexikanisches restaurant den flyer (a4 - quer - wickelfalz) zu machen. sie haben mir also "vorlage" ihren alten gegeben und möchten den neuen auch gern mit ein paar bildern vom alten haben. es prangt auf der ersten seite (also die einen anguckt unter anderem auch die flagge von mexiko mit einer leichten bewegung drin.
den alten flyer hat ein werbestudio gemacht und meinem jetzigen kunden auch sämtliche bilder und so auf cd gegeben-wie es aber nun mal so ist, ist diese cd nicht auffindbar. sonst wäre es ja auch zu leicht gewesen ;-)

habe nun schon in einer bekannten suchmaschine gesucht, aber bisher nur 1 vernünftiges bild gefunden welches ich dafür nehmen könnte. habt ihr eventuell noch links für mich bzw. nen tip wie ich die fahne etwas agiler machen kann, dass sie nicht wie max in der sonne da drauf ist ?

lg alex
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: fahne mexiko gesucht ...

@baerenclan:
da war ich auch drauf, konnte die aber net runterladen - hm - ganz großes dankeschön :)

@Bull53Y3 bin leider net bei stockxchange ... trotzdem auch an dich ein großes dankeschön

gruß alex
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: fahne mexiko gesucht ...

Da du das Foto offensichtlich fuer kommerzielle Zwecke brauchst, ratte ich dir die Finger von der Suchmaschinen zu lassen und statdessen nach einer passenden Flage bei diversen Stockanbietern wie fotolia etc. zu suchen. Lieber du zahlst einen kleinen Beitrag (und stellst diesen dem Kunden in Rechnung) als spaeter haufen Gebueren und Strafgelder wegen Urheberrechteverletzung.;)
 

sirector

Noch nicht viel geschrieben

AW: fahne mexiko gesucht ...

Ich kann Dir auch istockphoto empfehlen: http://www.istockphoto.com. Such nur mit Typ Illustrations. Das sind dann EPS-Dateien, die in der Größe ohne Qualitätsverluste frei veränderbar sind

Aber wie Kokavr schon schreib, zahl lieber dafür sonst könnte es teuer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yakup

Noch nicht viel geschrieben

AW: fahne mexiko gesucht ...

Mexico%20Flag.jpg
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: fahne mexiko gesucht ...

nabend.

vielen dank für die links zu stockbilder. ich hatte mir bisher da leider noch nicht so viele gedanken drum gemacht-wegen urherber und so.

gruß alex
 

virra

lazy lizzard

AW: fahne mexiko gesucht ...

@Yakup: Woher ist das Bild? Darfst du es zum Download anbieten? Es steht keine Urheberrechtsangabe und keine AGB dabei. Wenn du es aus nicht authorisierte Quelle hast, empfehle ich dir dringenst, es zu entfernen, das kann nämlich richtig teuer werden.

@alexanderhey: Es gibt viele gute Bilddatenbanken, bei denen legales Material nichts oder sehr wenig kostet. Solltest du mal als Quelle erkunden, ich arbeite schon lange damit und kann es weiterempfehlen. Aber bitte immer die AGB beachten. Die Qualität bei iStockphoto ist im allgemeinen ausgezeichnet und man muss keinen ©-Hinweis im Werk anbringen. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!
 

steff79

Noch nicht viel geschrieben

AW: fahne mexiko gesucht ...

Vorlage aus dem Netz ziehen, in Illustrator die Datei nachbauen und unter Effekte > Verkrümmungsfilter > Flagge die Dynamik anlegen das ist die einfachste Umsetzungsart - und du bekommst keine Probleme mit Urheberrechtsverletzungen ...
 
P

PaMe

Guest

AW: fahne mexiko gesucht ...

ich habs oben schon mal verlinkt! die fahne, und auch alle anderen, gibt es bereits komplett als ai-datei :)
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: fahne mexiko gesucht ...

hallo PaMe.

vielen dank dafür. bin ja echt schwer beeindruckt wieviele sich hier um mein anliegen kümmern und wie lange schon - danke danke danke auch an alle anderen.

lg alex
 
S

sarvic

Guest

AW: fahne mexiko gesucht ...

auch auf sxc.hu kann man manchmal schöne bilder finden. muss man sich aber glaube ich registrieren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben