Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fahrrad Montageständer als....“

Fotografie

Rata

Hihihi, ...

Eddie, diese Teile habe ich schon seit Jahren (!) in Spanien im Einsatz gehabt, sogar den genialen (!) Kreuzständer, praktischer geht das alles gar nicht und preisgünstiger auch kaum.

Hast wieder ein schickes Video gemacht :)



Lieber Gruß
Rata


PS: Übrigens ist der Ständer leider nur im Online-Shop zu haben... Nicht, daß jetzt jemand zur Filiale stapft, sich am Ende noch den Vormittag frei nimmt :D
 

Pixelschieber

Vektorloge

Super Tipp, solche kreativen Ideen liebe ich, gerne mehr davon...
.... und Lidl braucht auch nichts zu zahlen, weil das Angebot unschlagbar günstig ist....
.... WENN man es hiermit vergleicht und Du es bei Lidl (oder gleichteuren Konkurrenten) kaufst... Fürs mein Fahrrad hätte ich da weniger Vertrauen - da es recht schwer ist - aber für eine Kamera reicht es allemal.
DANKE!
 

dig

meist stiller Mitleser

Ein super Tipp, vielen Dank!
Hoffentlich bekommt Lidl nicht mit, dass der Ständer eigentlich Studiozubehör ist, sonst erhöhen sie noch ganz schnell die Preise ;-)
 
P

Pixelverwender

Guest

Sehr gute Idee! Und da mein Werkstattraum direkt nebenan liegt, sind mir spontan dazu auch schon einige Erweiterungen eingefallen...
 
P

Pixelverwender

Guest

Sehr gute Idee! Und da mein Werkstattraum direkt nebenan liegt, sind mir spontan dazu auch schon einige Erweiterungen eingefallen...
Und online bestellbar ist er auch schon – was ich mit Erfolg getan habe. :D

Edit: Warum taucht meine Post-Bearbeitung als Antwort auf mein zitiertes Posting auf?
Moooooood, bitte zusammenführen und Überflüssiges löschen! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben