Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fake Bewertung“

H

HRX-Maxim

Guest

Hallo ich hatte ein Duel mit meinem Kollegen und haben ein Auto auf dezente art gefaket und da meins besser als seiner aussah wollte ich eure meinung wissen wir ihr den so findet.

Original:


Fake:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tibor999

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fake Bewertung

Also was meine persönliche meinung betrifft find ich das die getönten scheiben besonders gut gelungen sind. Den grill und die felgen find ich auch ok.

Was irgendwie unecht wirkt ist das W12 und das Eibach logo...irgendwie hebt sich das beides zu sehr ab find ich.
Auserdem hätte ich die fenster nicht wegretuschiert.
Die "lange" tür wirkt natürlich auch komisch is aber nen nettes gimmig ;)
Ich hätte die kiste vieleicht noch nen bischen mehr tiefergelegt aber das is geschmackssache.
Aber wo du dir schon die mühe mit den blinkern an den ausenspiegeln gemacht hast, warum haste se net vercromt?

Alles in allem gefällt mir das bild aber so besser als im original ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Fake Bewertung

im Großen und Ganzen find ich es richtig gut

was mir allerdings nicht so gefällt ist die lange Tür
kommt irgendwie komisch

auch das W12 ist meiner Meinung etwas zu groß aber sonst Top
 

EdeBoi

Sony Ericsson Experte

AW: Fake Bewertung

sieht auf dem ersten Blick klasse aus...
Man sieht das du zB bei der Tür ein paar mal zu helle Bereiche gewählt hast....
Deshalb siehts auch komisch aus...
EBenso hab ich etwas am Kühlergrill festgestellt...dort ist inetwa in der Mitte ein kleiner Sprung..
Und das W12-Logo...naja was soll man dazu sagen?^^
Sieht etwas plastisch aus, und ne kleine leichte Spiegelung hätte es etwas realer wirken lassen...

Hab dir mal das markiert was ich meine..


Aber sieht wirklich Klasse aus!
 

DasTigerchen

kreative Bastelwutz

AW: Fake Bewertung

Im Großen und Ganzen ist es ja ganz nett geworden - aber, es sollte realistisch bleiben. Schon der kleinste Realitätsfehler kann ein Bild ruckzuck zerstören.

Worauf ich anspiele? Die Spiegelung. Es ist unwahrscheinlich, daß eine Hauswand spiegelverkehrt beschriftet wird. Die Spiegelung müßte naturgemäß in der Fahrertür spiegelverkehrt sein - und das ist sie nicht.
 

iko

Maskenbildner

AW: Fake Bewertung

hallo hrx,

das duell ging ja wohl mit deinem kollegen.
es nützt nichts, jetzt deine version hier zu beurteilen. damit ist keinesfalls bewiesen, dass deine version besser ist als die deines kollegen.
da müsste man seine version auch kennen, um vergleichen zu können.
iko
 
AW: Fake Bewertung

hallo,

auf den ersten blick sieht es nicht schlecht aus.
wenn man näher hinschaut kommen die fehler zum vorschein, wie ja schon bemerkt. mir ist auch noch die hausecke aufgefallen.


gruß sfischer
 

phoneutria

richtig giftig....

AW: Fake Bewertung

..die tieferlegung des fahrzeugs ist dir echt gut gelungen...respekt...die anderen veränderungen machen auch einen guten eindruck....
 

sp_ChefKoch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fake Bewertung

Die Tieferlegung könnte man mit etwas Schatten auf den Reifen noch verbessern find ich. Grad beim Original mal schauen wo die Karosse an den Reifen endet. Dort ist es etwas abgedunkelt/schattig... das würde ich im Fake noch hinzumachen.
 

tinamausi

Princess

AW: Fake Bewertung

kann es sein, dass der rechte aussenspiegel irgendwie anders aussieht als der rechte???... der eine glänzt und der andere nicht... das stimmt dann mit dem licht nicht ganz
 

aidan

Fluse

AW: Fake Bewertung

hm der rechte spiegel (von der betrachter seite!! ;)) ist so matt und doeses Silber der schicken alu-felgen passt nicht zum anderen SIlber/Chrom des autos
 

tinamausi

Princess

AW: Fake Bewertung

ohhhh ja.... ^^ genau das meint ich... also nochmal richtig... der rechte! spiegel glänzt nicht so wie der linke!... sooo jetzt stimmts aber... *gggg* :D

@aidan: ja ich versteh was du meinst, aber mir is das einfach gleich ins auge gestochen... für mich passt dis nämlich irgendwie immer noch nich zusammen.... =) weiß ja nich, was die anderen dazu sagen...aber kann auch sein, das ich nur schief gucke...
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Fake Bewertung

ohhhh ja.... ^^ genau das meint ich... also nochmal richtig... der rechte! spiegel glänzt nicht so wie der linke!... sooo jetzt stimmts aber... *gggg* :D

na ja so ganz ist es ja immer noch nicht richtig ;)
der glänzende Spiegel ist eigentlich der rechte *grinz*

Frage:
ich habe einen Unfall vorne links ist es jetzt die Fahrerseite oder die Beifahrerseite ? :D
 
H

HRX-Maxim

Guest

AW: Fake Bewertung

Also wen man das Original Bild anschaut ist es da auch Matt also kann da nix falsch sein.
 

reweiv

Schnickschnacker

AW: Fake Bewertung

die tuningideen sind schon nett, aber ein paar sachen sind mit der "heißen nadel gestrickt" z.B. bei der tür sieht man unten im schweller noch den spalt von der originaltür...viele andere sachen sind ja schon genannt worden...und wir sind natürlich noch auf das bild von deinem kollegen gespannt
 
H

HRX-Maxim

Guest

AW: Fake Bewertung

die tuningideen sind schon nett, aber ein paar sachen sind mit der "heißen nadel gestrickt" z.B. bei der tür sieht man unten im schweller noch den spalt von der originaltür...viele andere sachen sind ja schon genannt worden...und wir sind natürlich noch auf das bild von deinem kollegen gespannt

Es wa nie die rede das ihr Den Wagen von mir und meinem Kollegen komentieren sollt sondern ich wollte nur wissen wie ihr mein Wagen einfach findet.:p
 

tinamausi

Princess

AW: Fake Bewertung

also irgendwie hab ich das gefühl, dass das original... schon gar nicht original ist... kann das sein? irgendwie sieht das schon nicht ganz real aus....
 

reweiv

Schnickschnacker

AW: Fake Bewertung

nun ja, das ist eine werbeaufnahme, die wurde also schon bearbeitet, vielfach ist es auch so das diese aufnahmen nur in einer wagenfarbe (helles silber) gemacht werden und dann entsprechend nachcoloriert werden...nur mal als beispiel...aber was meinst du denn mit "nicht ganz real"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben