Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fakes zu Konsolensapielen aller Art“

M

mossi619

Guest

Hallo Leute,
da ich ausser PSD-Tutorials meistens nur in Konsolenforen mich umherklicken, fehlt mir besonders hier ein Thread, den ich erstellen möchte:
Den Thread wo man FAKES zu Konsolenspielen posten kann.
Es sind alle Arten von Fakes erwünscht, es reicht sogar wenn man einfach einen Kopf auf einen anderen Körper aufsetzt, das für manche Profis von euch echt eine Leichte Sache ist, da bin ich mir sicher ;)
Also Leute, nehmt euch 5Minuten und faket was das Zeug hält! :)
 

Rheini77

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fakes zu Konsolensapielen aller Art

Ich schätze mal daß damit Fotomontagen gemeint sind wo auf Konsolencovers irgendwelche nicht zum Spiel gehörigen Gesichter eingefügt sind. Ist ja bei Celebreties teilweise auch ein Sport geworden.
 

niXtreem

niXtreemer User

AW: Fakes zu Konsolensapielen aller Art

Irgendwie fände ich das unsinnig ... das kannst du ja auf deinen Spieleforen machen dann wissen die Leute auch direkt was daran lustig sein soll/ist.
 

Ti_Kay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fakes zu Konsolensapielen aller Art

jop sehe das genauso... in den spieleforen würds ja evtl sinn machen...
trotzdem netter vorschlag:D;)
 
X

Xaraney

Guest

AW: Fakes zu Konsolensapielen aller Art

Wieso denn?
Das bearbeiten von Covern ist doch auch Bildmanipulation oder?
Find die Idee an sich eig nicht schlecht und passt doch auch iwi auf die Seite oder etwa nicht.
Und die Leute in den Spieleforen können dann bestimmt nicht so genau erkennen wie da gearbeitet wurde und Verbesserungsvorschläge etc geben.

... aber ich bin ja auch ganz neu hier also naja. ^^
 

niXtreem

niXtreemer User

AW: Fakes zu Konsolensapielen aller Art

Ja aber er hat einen Thread erstellt bei dem er Leute auffordert Bilder zu seinem "Lieblingsthema" zu erstellen und der Toppic hier heißt "Eigene Bilder vorstellen und Entwürfe". Zudem wird er dann auch wahrscheinlich mit den Bildern in irgendein Spieleforum wandern und sagen schaut mal was ich gemacht habe :)
Und ich meine hier sind wir in einem Forum das einem Hilfe und Verbesserungsvorschläge gibt, jedoch nicht in einem bei dem man sich irgendwelche Bilder nach Wunsch machen lässt ( bzw. wenn man auch zeigt, dass man es wirklich auch schonmal versucht hat, dann fangen schon manch einmal welche an einem ein besseres Bild zu zeigen jedoch sagen sie nicht dass er es verwenden kann.)

Edit: Ich bin viel Neuer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben