Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Falsche Information auf Buttonklick- JS“

B

bennigro

Guest

brauche hilfe und zwar hab ich auf
folgendes problem wenn man auf Bennigro klickt kommt ein pop up mit sone art beschreibung

und eigentlich sollte das auch kommen wenn man auf Marcio klickt kommt aber nicht da kommt meine beschreibung
es soll aber seine kommen die ich auch schon eingegeben habe
könnt ihr mal im quell code gucken was falsch ist währe nett
danke im vorraus :D
 

bad2be

Aktives Mitglied

AW: Falsche Information auf Buttonklick- JS

Grüss Dich
Zunächst verwende mal brauchbare Threadtitel. "Hilfe" ist nicht wirklich aussagekräftig. Habs mal umbenannt.
Zu Deinem Problem:
Du rufst bei onClick auf deinen Link die JS Funktion "popper" auf und übergibst als Parameter den Bereich welcher eingeblendet werden soll.
onClick="popper('showimage')"

"showimage" scheint aber auf den ersten Blick der Bereich zu sein in dem die Info zu Bennigro steht.
Also must Du Dir einen weiteren Div schaffen, in dem die Beschreibung zu Marcio
steht, diesen visible=false setzen und den Link entsprechend umabrbeiten. Also in etwa onClick="popper('showimage_Marcio ')"

Hoffe das hilft Dir weiter,

LG B2B
 
B

bennigro

Guest

AW: Falsche Information auf Buttonklick- JS

habe ich gemacht es geht trotzdem nicht ich verzweifel noch^^
 
B

bennigro

Guest

AW: Falsche Information auf Buttonklick- JS

vielen dank es funktionier vielen vielen dank :DD
 
B

bennigro

Guest

AW: Falsche Information auf Buttonklick- JS

ja ist mir klarer gewurden jetzt noch die frage ist es möglich das man diese fenster auch verschieben kann`danke :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.041
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben