Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Familienwappen erstellen in 2d 3d“

U

uleune

Guest

Hallo,
ich weiss nicht ob ich richtig bin, frage aber trotzdem.
Da ich mir leider kein Photoshop leisten kann möchte ich euch fragen ob jemand so freundlich wäre und mir (uns) ein Familien Wappen erstellen würde.
Habe das Original (leider nur schwarz weiss ) eingescannt und mit Paint ausgemalt sieht aber zum schreien aus, Ich hätte es gerne Plastischer Metallischer wenn möglich 3D und Hintergrung müsste Transparent sein Grösse ca. 1024 * 768 möchten wir es doch auf die Homepage setzen und ein Familienbuch schreiben. Wären wirlkich froh wenn es einer von euch Profis in die Hand nähme.Wir würden es auch bezahlen (wenns denn nicht allzu teuer wird).
Lade mal die Grafik mit hoch.
Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Familienwappen erstellen in 2d 3d

Willkommen im Forum. Ein "Wer macht mir mal"-Thread ist hier übrigens ausgeprochen unbeliebt und wird ganz schnell von den Mods geschlossen. Hier gips nur Hilfe zur Selbsthilfe.

Und bei der Größe der Vorlage (also ohne mitgeliefertes Elektronenmikroskop) dürfte es ohnehin recht schwierig werden.
 

msblacky

Helper

AW: Familienwappen erstellen in 2d 3d

Hallo,

solltest mal eine größere Version hochladen aus diesem kleinen wird kaum einer was machen können.

msblacky
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Familienwappen erstellen in 2d 3d

Versuchs doch mal mit der kostenlosen 30-Tage-Testversion. Oder Artweaver (kostenloses Programm, das eine ähnliche Benutzeroberfläche hat wie Photoshop), oder Gimp.
Vermutlich würde bei diesem Wappen sogar ein Vektorprogramm Sinn machen. Also die Testversion von Illustrator, oder das kostenlose Programm Inkscape.

Lieben Gruß
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Familienwappen erstellen in 2d 3d

hmm, wenn du das in digitaler Form haben willst - und dafür nichts ausgeben willst... dann kommst du nicht drum herum...

... dich mit dem Thema Heraldik zu beschäftigen
... mal die ein oder andere Software dir anzusehen - wie schon Erwähnt eine 30-Tage-Testversion von Adobe, oder aber ne Software die wirklich Freeware ist
... ich würde an deiner Stelle ein vektororientiertes Programm wählen... die passende Freeware wäre hier "Inkscape"
... dann solltest du das Wappen in vernünftiger Qualität und auch Größe noch mal neu Scannen
... und dann gehts ans nachzeichnen und entwerfen.

Wir freuen uns, wenn du uns hier deine Fortschritte zeigst - und gerne bekommst du auch Tipps für die weitere Umsetzung, aber MACHEN wird dir das hier keiner.

Viel Erfolg.
 

2d4u

Veteran

AW: Familienwappen erstellen in 2d 3d

Wenn sich noch jemand erbarmt, kann er sich ja bei dir per PM melden. Ich mach hier mal zu.

*VIP*

Grüße,
2d4u
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben