Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[faN] Websitekritik“

F

faN

Guest

Hy leute ich arbeite zz an einem Homepage Design......
Wollte mir mal ein bischen Eindrücke und Verbesserungsvorschläge einsdammeln.



Mfg
 

laoader

Pixelmixer

Der Content ist zu klein. Das ist wohl das wichtigste.

Dann noch die Farbwahl, find ich jetzt nicht gerade schlecht, aber auch nicht das Beste.

Wo gibts ein Menü? :wink:
 
P

PaMe

Guest

um was soll es denn gehen auf deiner seite? ist es eine "schön das sie mich hier besuchen" seite oder n clan oder n portfolio oder oder.

deine box sieht komisch aus. vllt lässt den doofen effekt weg und machst es nich so wülstig. unten die welle würde auch gerade besser kommen, da das so nich ins layout passt.
 

Xeaset

Nicht mehr ganz neu hier

...

Mein erster Eindruck: Zu leer. Jetzt nicht denken vom Inhalt. Des mein ich ned. Es ist irgendwie zu eintönig. Werd da irgendwie in ein schwarzes Loch gesogen. ahhh!^^ Und ma ne Frage wo kommt die Navi hin?
 
U

Un17eRt4k3r

Guest

jo, mit der Navi würds mich auch ma interessieren wo die hinkommt

ansonsten sprichts mich an, die homepage. vorallem das links-rechts an der seite, sgeil! nur der header mit den Lichtpunkten ist etwas zu einfach für den rest.
der Content is vielleicht nicht optimal, doch auf jedem falle ausreichend!

Ich find sie ansprechend die seite!

?dit: was ich gerade sehe, die border sind unterschiedlich groß! auch am rechten border gehen diese "verwuschellungen" in dem rechten border rein und beim linken nicht - der erste eindruck täuscht wohl doch... :D
 
F

faN

Guest

Ja Thx

Werd mich mal hinsetzen und bissle dran weitermachen vorausgesetzt ich hab Zeit ;)

Ja Links und menüs kommen erst noch es soll eine Persönliche Homepage werden.....

Sobald ich weiter bin zeig ich s nochma her

Mfg
 

angel007

Noch nicht viel geschrieben

ok, ich bin ein Leie, aber vieleicht gerade daswegen - das Schrift ist für mich schlecht lesbar.....( nicht sauer sein)
 
F

faN

Guest

Ja ich muss die Schrift sowie den Platz der Textfder neu machen ....... gefällt mir ebenfalls nicht besonders gut. könnte daran liegen das der content zu klein ist ^^

Mfg
 
F

faN

Guest

Kleines Update design ist fertig .......... Schriftarten sowie schriftfelder sind noch nicht fix.

Verbesserungsvorschläge gerne ............

---------------------- www.der-effekt.at

mfg
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Der-effekt.de.. hm au cool :eek: :)

Alsoo
- Die Idee ist gut, aber es kommt mir alles ein bisschen naja.. wülstig rüber.
- N' Portfolio, wozu dann n Login?
- Wie willst du die beiden Röhren da zur Seite weiterlaufen lassen? Wenn du die in z.b. ne schwarze Seite einbettest sind die abgeschnitten und s säh shice aus.

Bei Latest Work, kommt da noch ne Vorschau rein oder werden das Textlinks?

LGz
Tim
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Ich sehs :p :? :)

Also gefällt mir jetzt besser ohne die Latest Works!

Was ich aber immernoch dringend bemängel sind das die Rohre / bzw. die Seite rechts und Links einfach abgeschnitten sind, kannste die Rohre nicht irgendwie im Hintergrund verankern?

So dasses aussieht als ob die Seite vorne an den Rohren hängt und sich vom Hintergrund abhebt?
-----------------
------| |-------
=== | |===
------| |-------
------------------

ok is n bissi verschoben, aber vlt weist du ja was ich meine?!
 
B

bommeljan

Guest

ich find das da auf der seite was fehlt. keine ahnung was, aber irgendwas. bilder und banner sind jedoch gelungen.
 

uracil

Aktives Mitglied

Farbabstimmung is dir sehr gut gelungen, und auch die Motive sind schön ausgearbeitet, aber wie schon oben genannt find ich es unschön, dass die Rohre einfach im schwarzen nichts verschwinden. Zudem find ich irgendwie alles sehr klein, um nicht zu sagen winzig...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben