Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fancybox pfeile ohne Hover“

Hi,

ich hab auf meiner Seite (ist noch nicht online) die fancybox verwendet um Bilder zuöffnen und jetzt hätte ich es gerne das die Pfeile immer angezeigt werden, aber wie bzw wo stelle ich das ein finde es einfach nicht

Fancybox - Fancy lightbox alternative
(bei "Image Galerie" seht ihr was ich meine)

ich hoffe ihr könnt mir helfen

schon mal danke

Gruß
Simninja
 

AW: Fancybox pfeile ohne Hover

Hi,

ja ich weis das es da "anleitungen" gibt nur finde ich nichts das der Preil immer sichtbar ist also genau so wie der close button

Gruß
Simninja
 

fexx

Aktives Mitglied

AW: Fancybox pfeile ohne Hover

das kann man jetzt so pauschal gar nicht sagen ... ein link oder etwas code wäre da schon nötig :)
 
AW: Fancybox pfeile ohne Hover

Hi,

hier das script:
PHP:
$(document).ready(function() {
            
            $("a[rel=example_group]").fancybox({
                'transitionIn'        : 'elastic',
                'transitionOut'        : 'elastic',
                'titlePosition'     : 'over',
                'showNavArrows'        : 'true',
                'onComplete'    :    function() {
        $("#fancybox-wrap").hover(function() {
            $("#fancybox-title").show();
        }, function() {
            $("#fancybox-title").hide();
        });
    }
            });

und hier das Allgemeine Script hier:
http://fancybox.net/js/fancybox-1.3.2/jquery.fancybox-1.3.2.js



weil ich komm einfach nicht drauf man findet nur immer ständig neue schöne sachen aber das was ich suche finde ich nicht :-(

Gruß
Simninja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fexx

Aktives Mitglied

AW: Fancybox pfeile ohne Hover

das bringt uns auch nicht weiter ... link/test case wäre am besten, wo das problem dargestellt wird ... (muss nicht deine seite sein ... nur der fehler muss zu sehen sein ;))
 

fexx

Aktives Mitglied

AW: Fancybox pfeile ohne Hover

wäre vielleicht ganz gut, wenn du deine lösung hier noch posten würdest ... :)
 
C

cvogt

Guest

AW: Fancybox pfeile ohne Hover

Um mal kurz hier auszuhelfen, so geht's:
Code:
[COLOR=#000000][FONT=Times New Roman][FONT=fixed-width,monospace]#fancybox-left-ico { 
 left: 20px; 

} 
#fancybox-right-ico { 
 right: 20px; 
 left: auto; 
}[/FONT][/FONT][/COLOR]
[FONT=fixed-width,monospace]

Wichtig ist, dass dieses CSS nach dem fancybox css eingebunden wird, damit das originale überschrieben wird.

Siehe
[/FONT]
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben