Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fancybox Text Padding“

blubblubally

Noch nicht viel geschrieben

Kann mir einer helfen :(

Also ich habe die Fancybox eingesetzt und wollte den Rahmen weg haben. Hab ich auch geschafft aber der Textblock unten, in dem die Titel des Bildes angezeigt werden sieht falsch aus. Links hat er einen Abstand, ausgelöst durch den Padding innen.. doch wenn ich Padding rausnhemen würde, würde der text ja genau am Kastenanfang anfangen und das sieht ja auch nicht gut aus. Ich habe keine Ahnung wie ich das anders machen soll... einer ne Idee?

.fancybox-title-inside {
padding: 10px 0px 10px 10px;
text-align: left;
color: #fff;
background: url('../_img/fancybox/black_bg.png') repeat 0 0;
position: relative;
 

cebito

undefined

AW: Fancybox Text Padding

Also bitte, den eigenen Thread nach nicht mal 2 Stunden pushen, das nimmt mir fast die Lust am Helfen. Zum Problem, mit padding ist dir zu viel, ohne zu wenig Abstand. Versteh ich das richtig? Wie wär es dann den Wert des padding zu verringern.
Ansonsten, Frage präzisieren, Link zur Seite, evtl. Bild wie es denn aussehen soll, whatever. Klick mal die rote Zeile in meiner Signatur.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben