AW: Fanside... = fansite alles etwas eckig und 08/15, gelb und blau sind auch nicht _die_ top farben. mir gefällts nicht ... :uhm: über den inhalt kann ich allerdings nichts sagen, vllt ist der ja TOP Wenns dein erster Kontakt mit Html etc ist, ist es jedoch zu gebrauchen also -> "ausbaufähig" ... reinhaun!
AW: Fanside... was ist an der seite sehenswert???? das blau, die weiße schrift oder meinst du den typ? meiner meinung nach nichts!!! gruß sfischer
AW: Fanside... ----> verschoben nach WIP & Entwürfe edit: waaaaaaahh...2d4u..ich bin hier am schieben... *gg
AW: Fanside... @sfischer ich finde sie sehenswert...aber es ist auch mein erster versuch..oder der zweite deswegen ....wird es sicher besser...kann ja nicht jeder direkt ne hammer seite erstellen...und es geht ja auch um den inhalt...ok der ist halt auch nur was für jemanden der sich für rw interessiert...aber trotzdem thx...
AW: Fanside... naja, also mit design hat das nix zu tun. so seiten hab ich das letzte mal vor vllt 8-10 jahren gesehen. Da waren Tabellen noch nicht so negativ belegt wie heute und irgendwie is man auch so zurecht gekommen. also les dir am besten einfach mal ein paar Tut's durch wie man Webseiten mit XHTML und CSS erstellt und dann mach es neu. Ich wette dann wirst du hier auf mehr positives Stoßen. Es sei denn, du willst nix ändern, was ich dir bei der Seite aber raten würde. Selbst ein RW Fan bekommt da keine Lust zu lesen (denke ich. ich kenn leider keinen, also weis ich ned wie die so drauf sind )
AW: Fanside... Muss mich anschließen. leider nur sehr ansprechen,die Seite setzt sich nicht ab und wirkt einfach zich Jahre in der Zeit zurück. Setz dich echt nochmal nen paar Stunden ran,dann kommen auch die Besucher!