Anzeige

Fantasy Land

Fantasy Land | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ikarusx69, 19.07.2007.

  1. ikarusx69

    ikarusx69 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    267
    Geschlecht:
    männlich
    Fantasy Land
    Viele werden es erkennen,ja genau,dass Titelblatt aus der "psd-Photoshop 01/07"
    Ich habe mit freundlicher Genehmigung von Jean-Sebastian Monzani den HG sowie die tex für das Band erhalte um es so weiter zu verarbeiten b.z.w. seine Idee selbst kreativ umzusetzen.

    Nur mit dem einen Unterschied,dass ich keine fliegenden Blätter sondern Schmetterlinge genommen habe.

    Leider bin ich auch nicht so firm in PS7,so dass ich zum Teil auch auf meine anderen Tools zurück greifen mußte.
    Das Band z.B. ist in Corel entstanden,da ich es nicht ohne zitternder Hand schneiden konnte.

    Ich hoffe,es gefällt euch trotzdem.

    ika

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2007
    #1      
  2. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Fantasy Land
    AW: Fantasy Land

    Der Link geht nicht. Hab versucht es richtig zu stellen, geht auch nicht. Lade das mal bitte neu hoch.
     
    #2      
  3. ikarusx69

    ikarusx69 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    267
    Geschlecht:
    männlich
    Fantasy Land
    AW: Fantasy Land

    Warum habe ich hier immer schierigkeiten beim Hochladen.War bei dem "RoboFrosch" auch schon so.da habe ich glaube 5Anläufe benötigt.Ist jedoch ein und der selbe Link,den ich auch in 2weiteren Board ebenso benutzte.

    ika
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2007
    #3      
  4. ZackBag

    ZackBag I think, I spider!

    31
    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.076
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Hersfeld
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Digikam
    Fantasy Land
    AW: Fantasy Land

    Naja nicht so mein Ding, die Sterne stören!
    Von der Umsetzung ist es ganz gut gelungen.

    gruß
     
    #4      
  5. lomapatta

    lomapatta Gesperrt

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    166
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop
    Fantasy Land
    AW: Fantasy Land

    Es ist nicht schlecht, aber die Schmetterlinge würden sicher besser aussehen, wenn sie etwas Struktur bekämen, so sehen sie eben nicht nach echten Schmetterlingen aus, sondern wirken draufgemalt und nicht ins Bild integriert. Das band ist sehr schön geworden.
     
    #5      
  6. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Fantasy Land
    AW: Fantasy Land

    mir gefällt es :daumenhoch: gut die Schmetterlinge sehen wirklich wie draufgemalt aus

    wie lomapatta schon geschrieben hat aber sonst habe ich nichts dran auszusetzen ;)
     
    #6      
  7. Xovox22

    Xovox22 Guest

    Fantasy Land
    AW: Fantasy Land

    Also ich finde das bild ist sehr gut geworden :D wie lange haste dran gesessen? :hmpf:
     
    #7      
  8. Xovox22

    Xovox22 Guest

    Fantasy Land
    AW: Fantasy Land

    Versuchs doch einfach mal mit einem anderen Bild-Hosting service :p
     
    #8      
x
×
×