Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fantasy Manips“

liss0925

The PinkAxolotl

AW: Fantasy Manips

Boahr! Ich kann auch nur sagen: HAMMER!
Ich steh total auf solche Bilder ;)

Ich denke auch, du solltest dir hier mal DarkArt
anschauen und dich dort aufnehmen lassen...

Machst du das nur zum Spaß oder beruflich?
Wäre schade, wenn sowas nur auf deinem
Computer bleibt. Als CD Cover wären die
wahrscheinlich gerade bei GothicBands ziemlich
beliebt. Wenn die dich denn bezahlen können ;)
 

Kace

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fantasy Manips

Ich schließe mich der Begeisterung der anderen an!

Mir persönlich gefällt das erste jetzt nicht so, aber das zweite und dritte ist :daumenhoch:
 

bea73

immer noch Anfänger

AW: Fantasy Manips

omg..deine bilder sind super klasse..mein favorit ist das erste..bin ebenfalls gespannt auf deine nächsten werke..:)
 

MelZu

Chaos vs. Ordnung

AW: Fantasy Manips

Wow, ich bin echt beeindruckt! Die Bilder sind wirklich super geworden.
Ein Tut fände ich übrigens super klasse
 

Stefan_S

Frischling ;-)

AW: Fantasy Manips

Also, das erste Bild mit der Kirche und so.
Wooow, das gefällt mir sehr gut.
Bin eh ein Fan von Composings.
Respekt !!!

LG
Stefan
 

frifra

who?

AW: Fantasy Manips

Super Arbeiten. Normalerweise mag ich diesen Gothicstil nicht so gerne, aber du hast da wirklich Sahnemäßig gearbeitet.

Kritik auf hohem Niveau: Beim mittleren Bild ist der Kontrast der fotorealistischen Motive/Objekte und dem malerischen Hintergund einen tick zu hoch für meinen Geschmack
 

Misteraus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fantasy Manips

dein zweites bild finde ich sehr super! erinnert mich ganz leicht an meine bilder, wobei meine nicht noch lange nicht so toll sind wie deine :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben