Anzeige

Far Away - Terragenbild

Far Away - Terragenbild | PSD-Tutorials.de

Erstellt von lion67, 16.08.2008.

  1. lion67

    lion67 Heaven Is Hell

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz - Austria
    Software:
    Blender / PSE 12 / Krita
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Far Away - Terragenbild
    Far Away - entstanden mit Terragen, minimales PW mit PS (Schrift, Rahmen, leichter Nebeleffekt)

    Far Away - Klick mich

    lg, lion67
     
    #1      
  2. xXVenomXx

    xXVenomXx Guest

    Far Away - Terragenbild
    AW: Far Away - Terragenbild

    Tjoa was soll man dazu sagen, außer das es richtig geil aussieht!
    Hat ne wirklich tolle Atmosphäre. :daumenhoch:
    Könntest ja mal ein Tutorial zu Terragen schreiben wenn du dich so gut damit auskennst. :)
     
    #2      
  3. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Far Away - Terragenbild
    AW: Far Away - Terragenbild

    mit dem lieben alten Terragen das habe ich ja schon ewig nicht mehr benutzt oh ich schweife ab :D

    dein Bild schaut supi aus besonders der Farbton gefällt mir ;)
     
    #3      
  4. Duststorm

    Duststorm Webdesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe von Freiburg
    Kameratyp:
    Keine Kamera
    Far Away - Terragenbild
    AW: Far Away - Terragenbild

    sehr schön sieht cool aus.
    mehr kann ich dazu nicht sagen.
    doch:
    dezent und gut nachbearbeitet
     
    #4      
  5. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Far Away - Terragenbild
    AW: Far Away - Terragenbild

    Astreines Bild!!

    Einziger Kritikpunkt wäre das Wasser: Das ist meiner Meinung nach nicht sofort als solches erkennbar und verwirrt deswegen auf den ersten Blick. Ein paar winzige Wellen könnten da abhilfe schaffen.

    Gruß, 2d4u
     
    #5      
  6. lion67

    lion67 Heaven Is Hell

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz - Austria
    Software:
    Blender / PSE 12 / Krita
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Far Away - Terragenbild
    AW: Far Away - Terragenbild

    Freut mich, das es euch, die ihr mir schon ein Feedback gegeben habt, gefällt.

    @xXVenomXx: Tja, ob ich mich so gut auskenne, ist mal fraglich, im Grunde hab ich solche Werke auch einfach durch's probieren zustande bekommen. Aber wenn ich mal wieder was mache, schaue ich mal, ob ich die Arbeitsschritte dazu dokumentieren kann.

    @jenni: Ja, stimmt, das "gute alte TG" ;) ... mit dem neuen hab ich ja auch noch gar nichts gemacht. Hab noch die 9.xxx Version hier, aber registriert, also auch die Möglichkeit, mit großen Terrains zu arbeiten. Ich denke mal, im Herbst, Winter werden mal wieder ein paar "Spielereien" folgen ...

    @2d4u: Das mit dem Wasser ist wirklich immer so eine Sache. Es war schon gewollt, dass es einfach wirklich "spiegelglatt" ist. Als ich diese Bild machte, kannte ich wohl noch nicht die Einstellungen, das es besser zur Geltung kommt, wenn man dann z. B. die Felsen noch bisschen unter Wasser auch sieht.

    :) Mal sehen was die Zukunft bringt, und ich euch wieder mal solche oder ähnliche Arbeiten posten kann ... (Momentan versuch ich mich ja gerade mit dem Truespace7.6 einzulernen ... :uhm: )
     
    #6      
  7. keul3

    keul3 3dsMax | 3D-Contest

    12113
    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    10.068
    Far Away - Terragenbild
    AW: Far Away - Terragenbild

    die atmo is klasse klasse, nur die wasseroberfläche könnte für meinen geschmack etwas rauher sein, schaut so ja wien überdimensionaler spiegel aus'^^
     
    #7      
  8. Bull53Y3

    Bull53Y3 Freizeitpixxler

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.654
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hamburch
    Software:
    Blender, PS, AE, Sony Vegas, Terragen 2
    Kameratyp:
    RICOH
    Far Away - Terragenbild
    AW: Far Away - Terragenbild

    Gefällt mir auch sehr gut!

    gx
     
    #8      
  9. hero90

    hero90 Möchtegernfotograf

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    117
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gifhorn
    Software:
    Photoshop CS4, Photomatix
    Kameratyp:
    Nikon D300s & D40x
    Far Away - Terragenbild
    AW: Far Away - Terragenbild

    also ich sehe es genauso..ein paar wellen und ein anderer himmel wären meine kritikpunkte ;-=

    lg costa
     
    #9      
x
×
×
teststefan