Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Far Cry 2 Postkarten“

P

pmf2

Guest

Hallo dies ist mein erster Post hier und ich möchte euch doch direkt mal gerne meine Far Cry 2 Postkarten vorstellen.

Wenn ihr konstruktive Kritik hab könnt ihr sie gerne dalassen =)

lesen:
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AirForce

Aktives Mitglied

AW: Far Cry 2 Postkarten

nette idee, aber für meinen geschmack ein wenig langweilig...hätte man ein wenig mehr draus machen können...
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Far Cry 2 Postkarten

dustere Bilder, Rauch, wo es kein Feuer gibt und wer hat sich diese
ausgeknabberten Keksrahmen mit Rauhreif ausgedacht ?
 

thexe

ein Albtraum

AW: Far Cry 2 Postkarten

also nen standart-rahmen um nen paar spiel-screens zu machen halt ich für keine große kunst, dann noch nen schriftzug und das logo von farcry2 darunter, das ist schon weltklasse-niveau

ne ernsthaft, ne spielerei für zwischendurch vllt, ernst nehmen kann ich sowas leider nicht
anders sähe die sache aus, wenn du die rahmen selbst gezeichnet hast, was ich allerdings bezweifle

konstruktive kritik: zum einarbeiten in photoshop mit sicherheit ganz sinnvoll, aber kritik dafür zu wollen halt ich doch für zu hoch angesetzt
(bitte nicht als persönlichen angriff sehen :) )

MfG the-xe
 
P

pmf2

Guest

AW: Far Cry 2 Postkarten

konstruktive kritik: zum einarbeiten in photoshop mit sicherheit ganz sinnvoll, aber kritik dafür zu wollen halt ich doch für zu hoch angesetzt
(bitte nicht als persönlichen angriff sehen :) )

Sehe ich nicht als persönlichen Angriff keine Sorge. Ich möchte nur hinzufügen, dass dies so das erste ist was ich mit Photoshop gemacht habe und ich anhand eurer "mehr oder weniger" professionellen Meinung verbessern möchte und fände es nett nen paar hilfreiche Tipps und Feedback auf meine Arbeit zu bekommen
 

Tommel

still searching

AW: Far Cry 2 Postkarten

Würde ich jetzt nicht unbedingt aus dem Urlaub verschicken. Da gibt es sicherlich interessandere Motive und spannendere Szenen. Da fehlt gehörig Pfiff.
 

Painkill3r

Angehender ;]

AW: Far Cry 2 Postkarten

ich denke außerdem sind diene screens nicht für eine postkarte der größe geeignet, da diese zu wenig details bzw. zu schlechte quali haben.
man kann an den bäumen deutliche schwachstellen erkennen....
denke die entwickler werden *bessere* screens für etwaige projekte verwenden...

auch nicht persönlich nehmen ;]
MfG Painkill3r
 
P

pmf2

Guest

AW: Far Cry 2 Postkarten

so jetzt kriegt ihr auch keinen Augenkrebs mehr. Hab noch nie so tolle Hilfe bekommen wie hier.

" Schönen Dank auch "
 

Painkill3r

Angehender ;]

AW: Far Cry 2 Postkarten

kein grund gleich das Bild rauszunehmen....
Wenn du keine negative kritik willst, dann stell deine Projekte besser nicht hier rein... du kannst nie 100% der foren mitglieder positiv stimmen ;]

außerdem, was bringt dir ein Bild, an dem keiner was auzusetzen hat?
Dann weißt du ja, dass es perfekt ist...und ich denke mal auch du bist hier u was zu lernen?! :p
Also nich gleich verzagen....
Überleg zum Beispeil vor dem nächsten Projekt-Start was könnten die PSD-Tutorials.de-Mitglieder dazu sagen?
Und schwub is der erste Schritt der Weiterentwicklung in Sachen PSD getan.
:D

MfG Painkill3r
 

ronnym

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Far Cry 2 Postkarten

hmm naja far cry 2 is ja nicht so sonderlich toll als spiel.und das noch als postkarte zu machen ist etwas umständlich.einfach googlen ist einfacher
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben