Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Farbauswahl hat sich verändert! Wie gehts zurück?“

B

bene1981

Guest

Tach auch. Irgendwie hat sich meine Farbauswahl verändert.
Wie krieg ich das wieder zurückgestellt?
Anbei zwei Bilder. Eins wies vorher war und eins wies jetzt ist.
Kann mir bitte jemand helfen? Danke *b

So wars vorher:

und so is es jetzt:

Wo bekomm ich wieder den Zustand von früher eingestellt und warum hat sich das überhaupt verändert???
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Farbauswahl hat sich verändert! Wie gehts zurück?

Könnte es sein, dass du von RGB auf was anderes umgestellt hast?
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Farbauswahl hat sich verändert! Wie gehts zurück?

schau dir mal beide Bilder an dann siehst du woran es liegt beim ersten ist der Punkt in H beim zweiten im R, klicke das h vorne an und es passt wieder.:D
 
N

neowolf

Guest

AW: Farbauswahl hat sich verändert! Wie gehts zurück?

Hi bene1981

Die Standardeinstellung wie nach der Installation wäre "H".
Verändert wird das wenn Du Bilder öffnest die in den verschiedenen
Farbmodellen erstell wurden

MfG Neowolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bene1981

Guest

AW: Farbauswahl hat sich verändert! Wie gehts zurück?

Oh mann bin ich hohl. So was dämliches. Verdammter Anfängerfehler. Mann mann mann.
Danke!
 

seppelinchen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Farbauswahl hat sich verändert! Wie gehts zurück?

Kein Anfängerfehler... :rot:

Ich arbeite seit ca. 15 Jahren mit PS, vor ca. 1/2 Jahr hatte ich auch plötzlich das Bild (ohne die WEB Artefakte).
Komm da mal drauf, wenn Du es noch NIE absichtlich umgestellt hast!!!
Musste mir dann so'n "Jungspund" zeigen... :p hahahahaha :lol:
 
B

bene1981

Guest

AW: Farbauswahl hat sich verändert! Wie gehts zurück?

War auch nur ironisch gemeint. Arbeite auch seit knapp 10 Jahren damit. Aber jetzt hab ich wieder mal gesehen was man nicht alles immernoch dazulernen kann.....und wie so eine verfluchte Kleinigkeit einem einen ganzen Arbeitstag kosten kann :-D
 

coockie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Farbauswahl hat sich verändert! Wie gehts zurück?

mit den beiden Bildern hätte man schon irg wie drauf kommen können... ist wie diese " Such die Fehler im linken Bild" Bilder in Zeitschriften=)
 
B

bene1981

Guest

AW: Farbauswahl hat sich verändert! Wie gehts zurück?

aus dem Alter bin ich aber so was von draussen.... ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben