Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Farbbibilotheken InDesign“

l3lackHusky

Forenhund

Hidiho ihr Lieben :)

Ich bastel grade mal wieder an einer kleinen CI-Geschichte und benötige dazu ein paar Farbbibliotheken und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Ich schreibe alle Werte für den entsprechenden Verwendungszweck auf, also CMKY, HKS, Pantone C, RGB ...
Über diese Farbbibliotheken verfügt InDesign nun ja schgonmal allerdings bekomme ich bei folgenden etwas Probleme.

Pantone M (Magazine)
Pantone U (Uncoated) hierbei sieht die Farbe die Indesign simulier nicht im ansatz so aus wie sie es sollte.
Pantone Plexiglas GS
RAL Design

Kann man sich diese Bibliotheken irgendwo für Indesign runterladen?

Also ich liste die Farben wie folgt auf, deshalb auch meine Frage.
Bsp:
CMYK

C 100%
M 0%
Y 100%
K 20%

RGB

R 0%
G 100%
B 30%

HKS

HKS 66


Wie man sieht wird der Farbblock immer in der entsprechenden Farbe geschrieben, also RGB über die RGB wert und Pantone über den Pantone wert etc.
Ich weis das diese Angaben hier jetzt nicht sowirklich stimmen, sie sollten nur die Sacher veranschaulichen. :)

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)
euer Husky
 

Design & Layout

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Farbbibilotheken InDesign

Die reichen Dir nicht?

Gruß
Ralf

Edit: Ziehe Posting zurück: Du hast ja geschrieben, dass sie Dir nicht reichen - sorry

Edit II: Was RAL angeht, könnte Dir zumindest das helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben