Farbe ändern im Logo

Farbe ändern im Logo | PSD-Tutorials.de

Erstellt von patrickla, 29.09.2019.

  1. patrickla

    patrickla Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.09.2019
    Beiträge:
    1
    Farbe ändern im Logo
    Hallo,

    ich wollte nachfragen wie ich diese Farbe in mein Logo integrieren kann wenn es einfach nur sichtbar sein soll ohne hintergrund?
    [​IMG]

    also einfach hier

    [​IMG]


    Grüße
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    4.110
    Farbe ändern im Logo
    Mit Verläufen und Ebenenstil. Wenn Du auch die Helligkeitsstreifen möchtest, dann eben mit Masken abdunkeln bzw. aufhellen.
     
    #2      
  4. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.344
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    Farbe ändern im Logo
    #3      
  5. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    13.308
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Farbe ändern im Logo
    Suche im Mockup die Einstellebene welche für die Farbverschiebung verantwortlich ist und stelle sie neu ein oder deaktiviere sie. Wahrscheinlich ist es "Farbton-Sättigung".
     
    #4      
  6. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    4.110
    Farbe ändern im Logo
    Das war aber nicht besonders hilfreich. Nun ja, dann soll er eben meinem Rat folgen und auf die Helligkeitsstreifen verzichten.
     
    #5      
x
×
×