Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Farbe der selbsterstellten Pinsel“

GuidoM

Fotofreak

Hallo Leute, bin neu hier und hoffe ich schreibe ins richtige Forum.
Ich denke das ich mich einigermaßen gut mit PS auskenne, habe aber trotzdem ein kleines Problem, wo ich etwas ratlos da stehe.

Habe mir ein Logo erstellt (Weißer Hintergrund und mit schwarzer Schrift)
Dann die Auswahl getroffen und daraus einen Pinsel erstellt, damit ich unter meine Bilder ein Copyright einfügen kann.

Nun mein Problem:
Auch wenn ich bei dem Pinsel die Farbe schwarz auswähle, wird das Copyright eher hellgrau da gestellt. Also muss ich die Copyrightebene mehrfach duplizieren damit man sie vernünftig sehen kann.
Wie kommt das?
 

Photoshop

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Farbe der selbsterstellten Pinsel

Hast du vielleicht beim speichern deines Pinsels die Deckkraft nicht auf 100% oder einen Ebenenmodus eingeschaltet gehab?
 

GuidoM

Fotofreak

AW: Farbe der selbsterstellten Pinsel

Nein, leider liegt es nicht daran.
Aber auch andere Pinsel werden nicht in schwarz dargestellt, obwohl Ebenenstil normal und Deckkraft 100%
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben