Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „farbe ersetzen pinsel fehlt PS CC 2018“

Thor-sten

Noch nicht viel geschrieben

Hallo , bei meinen Pinseln fehlt der farbe ersetzen pinsel .
Oder gibt es den in der 2018 Version nicht mehr?

Danke
 

Photoshop

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Auch nach dem zurücksetzen bzw. dem Konfigurieren der Werkzeugleiste?

Falls ja, würde ich vorschlagen, Photoshop neu zu installieren.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Das Farben-Ersetzen-Werkzeug wurde aus der Werkzeugleiste ausgeblendet.
So blendet man es wieder rein:
Menü Bearbeiten > Symbolleiste … (ganz unten im Menü)
> in der Symbolleiste anpassen, dort in die rechte Spalte wählst Du das Farben-Ersetzen-Werkzeug aus, schiebe auf die linke Spalte in der Position, wo Du es haben willst (in diesem Fall, im Pinsel-Bereich). - Bestätige mit Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Steht doch schon in #2 bzw. wird dort doch neben dem zurücksetzen der Werkzeugleiste auch mit Screenshots erklärt. Jedenfalls dann, wenn man sich die Mühe macht und sich auch den Link ansieht. ;)
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Steht doch schon in #2 bzw. wird dort doch neben dem zurücksetzen der Werkzeugleiste auch mit Screenshots erklärt. Jedenfalls dann, wenn man sich die Mühe macht und sich auch den Link ansieht. ;)
Das ist schon klar, aber wenn der TE schreibt, dass er nur noch der normale Pinsel und Buntstiftwerkzeug hat, muss das genau auf den Grund gehen. Außerdem, so fit in Englisch bin ich ja nicht … :)

Übrigens, im Fenster Symbolleiste anpassen kann man mit Standardeinstellungen wiederherstellen versuchen.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Das stimmt nicht. Im Grundelemente-Arbeitsbereich sind alle Werkzeuge eingeblendet, in anderen Arbeitsbereichen sind einige Werkzeuge ausgeblendet und dann immer noch unter den drei Punkten in der Werkzeugleiste zu finden.
Stimmt. Fehler von mir!
Ich wollte eigentlich ausblenden sagen. Sorry
Wie kam ich auf entfernen? Ist mir rätselhaft … :(

Fehler wurde korrigiert.
 

Thor-sten

Noch nicht viel geschrieben

Danke Euch vielmals, habe es unter der Symbolleiste anpassen wieder so hinbekommen.
Schönes Wochenende Euch noch allen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben