Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „farbe und textur in c4d“

A

andemande

Guest

@traumfantasie
will dir Mut machen und deshalb kann ich nur sagen, daß aus meiner völlig-außen-vor Sicht der Hai schon sehr, sehr gut aussieht.
Bei einem Zeitgenossen der Sorte *bin neu, Anfänger (außer 15 Minuten gugeln und die Seite gefunden, tatsächlich keinen blassen Schimmer) bitte um Unterstützung bei xxxGigaMegaSupergeil-Projekt* hättest du auch keine meterlange Unterstützung gegeben, aber bei einer so lernwilligen Person wie du es bist und die im Forum so aktiv mitarbeitet, dafür war die Abfuhr einfach überzogen.

Hat doch erst kürzlich jemand nach der Frage ob noch jemand mit Software xyz aus früheren Tagen arbeitet mitgeteilt, daß die Tonart in manchen Threads zu unschön war, deshalb lieber Einzelkämpfer bleiben.
Das nur als Erklärung zu meinem Beitrag.

@traumfantasie, du packst das!:nick::liebe:
Beste Grüsse
John
NB. um welches Tuturial geht es? Interessiert mich auch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben