Anzeige

farbe vom pinsel nachträglich ändern?

farbe vom pinsel nachträglich ändern? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von twostrokepimp, 19.08.2005.

  1. farbe vom pinsel nachträglich ändern?
    moinsen leude, hab gerad nen pic/imagemap für meine hp gemacht und würde nachträglich die farbe ändern, also die schrift is ja keine problem, aber die pinsel, geht das auch, wenn ja, wie?

    hier das bild: www.twostrokepimp.de/me2.jpg
     
    #1      
  2. VuuRWerK

    VuuRWerK Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DD
    farbe vom pinsel nachträglich ändern?
    Wenn Du für Deine brushes eine extra Ebene hast sollte es kein Problem sein es dann mit Farbton/Sättigung zu ändern.

    Gut Schuß
    VuuRWerK
     
    #2      
  3. farbe vom pinsel nachträglich ändern?
    danke danke, hab ne andere lösung gefunden, mit farbüberlagerung bei den ebeneffekten gehts besser, weil ich einen genauen farbwert eingeben muß und das hab ich bei farbsättigung nich gefunden
     
    #3      
  4. VuuRWerK

    VuuRWerK Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DD
    farbe vom pinsel nachträglich ändern?
    Natürlich gehts auch damit. Mit der Farbton/Sättigung änderung hat man eben nur einen Schieberegler um eine ungefähre Farbe auswählen zu können.

    Gut Schuß
    VuuRWerK
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×