Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Farbe vom text ok?“

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Farbe vom text ok?

hmmm
ich kanns kaum lesen. Ich würde daher den Text etwas weniger leuchten lassen...

grüße
 
D

Doolay

Guest

AW: Farbe vom text ok?

Ich würde den Windeffekt abschwächen und das Weiß nicht so hell machen...weil es für mich doch sehr stark raussticht. Also bissel abdunkeln das ganze.
Aber ist nur so wie ichs machen würde...musst mal ausprobieren und entscheiden obs dir mit meinem Vorschlag auch gefällt.
 

Tulp3nknick3r

Noch nicht viel geschrieben

AW: Farbe vom text ok?

ich wurde auch den text etwasd die leuchtkaft wegnehmen so das man besser leserlichist aber ansinsten finde ich schön gemacht
Lg
 

Tulp3nknick3r

Noch nicht viel geschrieben

AW: Farbe vom text ok?

wie hast du das gemacht? ich finde es schaut schlimmer aus als zuvor :hmpf: sorry
versuchmal mit die deckkraft zu reduzieren vielleicht klappt dan besser
Lg
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Farbe vom text ok?

nee...
davor wars wirklich besser...
oder du gibst der Schrift noch irgendwie eine leicht dunklere kontur (leichter innerer Schatten o.ä)...

grüße
 
D

Doolay

Guest

AW: Farbe vom text ok?

So kann man es auch machen, aber dann musst du die Umrandung des textes heller machen ;)
Deckkraft ist ein gutes Stichwort dem ich beipflichte.

Und ein Tip: Das Bild nochmal von vorne neu machen bringt eventuell auch mehr, weil du bei den Effekten schon tewas einstellen kannst, oder du löschst nur die letzten Vorgänge, und machst an einer bestimmten Stelle weiter, aber modifizierst einige Einstellungen.
 
H

hfow

Guest

AW: Farbe vom text ok?

Ich werds nochmal neu anfangen :/

naja ich habs noch weiter versucht aber ich denke das es nicht grad geholfen hat :(
 
D

drd0little

Guest

AW: Farbe vom text ok?

Versuch das Rauschen und die Unschärfe zu reduzieren, aber lass es ruhig heller, damit es sich gut abhebt.
 
J

JizZel

Guest

AW: Farbe vom text ok?

Ich finds ganz gut. Ich würds auch lieber heller lassen und nich so grau, dadurch sticht die schrift mehr hervor
 
L

Leonis

Guest

AW: Farbe vom text ok?

also ich find das zu letzt reingestellte am besten....find nur den windeffekt etwas zu stark.....aber ansonsten schon gut....un vllt noch etwas einfärben....mhh....;)
naja übung macht den meister...;)
 
H

hfow

Guest

AW: Farbe vom text ok?

so habs nochmal neu gemacht und finds so ganz ok :)

1. Vers.


2. Vers.


3. Vers.


obwohl ich denke das ich beim ersten zu übertrieben hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

jugjug70

Guest

AW: Farbe vom text ok?

ja erscheint mir ein wenig zu leuchtend!
Ein wenig mehr kontrast.
sonst sehr gut
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben