Farbeinstellung CC-Apps nach Update

Farbeinstellung CC-Apps nach Update | PSD-Tutorials.de

Erstellt von subcomtom, 20.11.2017.

  1. subcomtom

    subcomtom Nicht lieb

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    505
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    CC, Windows
    Farbeinstellung CC-Apps nach Update
    Ich habe vor 2 Tagen mein Indesign aktualisiert und wieder mal sind die Farbeinstellungen geändert worden.
    Statt meiner persönlichen Einstellung hat sich "Europa, universelle Anwendungen 2" mitsamt des alten Fogra27 breitgemacht und zudem noch mit den gesamten Cloud-Apps synchronisiert.

    Wer das Problem schon kennt und auch ein Update hatte bitte einmal die Farbeinstellungen kontrollieren.
    Meine CC läuft auf Windows 7
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    10.886
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Farbeinstellung CC-Apps nach Update
    Über die Bridge lassen sich die Farbeinstellungen für alle Anwendungen synchronisieren: Bearbeiten → Farbeinstellungen.
     
    #2      
  4. HansArp

    HansArp Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.11.2017
    Beiträge:
    10
    Farbeinstellung CC-Apps nach Update
    Ich hatte das gleiche Problem nach dem Update ... Also ich installiere die CC und jetzt scheint es Ok ..
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×