Anzeige

[CS3] Farben ersetzen Wekrzeug macht zicken!

[CS3] - Farben ersetzen Wekrzeug macht zicken! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Erni02, 31.08.2008.

  1. Erni02

    Erni02 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Farben ersetzen Wekrzeug macht zicken!
    Hallo zusammen ;)

    Ich arbeite gerne und viel mit dem Farben Ersetzenwekrzeug aus CS3. Ich arbeite dabei nach diesem Tutorial:

    http://www.galileodesign.de/trailer/?trailerThema=76&sort=akt

    Erstes Tutorial auf der Seite.

    Also ich nehme die Farbe auf, dürcke auf "Fordergrundfarbe ändern" dann wähle ich ne andere Farbe aus dann Wähle ich das "Farben Ersetzen Werkzeug" aus und dann Beginne ich zu malen ABER es ersetzt die Farbe nicht sondern übermalt einfach alles :hmpf: Will heissen es ersetzt die Farben nicht sondern ändert wirklich alle Farben! Das ist doof wen man zbs. Die haut etwas dunkler machen will aber dabei keine rücksicht auf andere Farben genommen wird...

    Könnt ihr mir Helfen?

    Liebe Grüsse Erni :)
     
    #1      
  2. Farben ersetzen Wekrzeug macht zicken!
    AW: Farben ersetzen Wekrzeug macht zicken!

    hm... rechtsklick auf das symbol und probiers mit nem anderen
     
    #2      
  3. Erni02

    Erni02 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Farben ersetzen Wekrzeug macht zicken!
    AW: Farben ersetzen Wekrzeug macht zicken!

    Auf welches Symbol?????
     
    #3      
  4. DSContempt

    DSContempt Guest

    Farben ersetzen Wekrzeug macht zicken!
    AW: Farben ersetzen Wekrzeug macht zicken!

    Ich glaube er meint, dass du einen Rechtsklick auf das Farbe-Ersetzen Werkzeug machen sollst ;).
    Übrigens, kann es sein, dass du im Toleranzmodus die Auswahl auf "Kontinuierlich" und nicht auf "Kanten finden" bzw. "Ähnliche Farbwerte" (oder so ähnlich, ich habe grade kein Photoshop zur Hand) stehen hast? Wenn ja, änder das mal, dann sollte es wieder funktionieren.
     
    #4      
x
×
×
teststefan