Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Farben für Kälteanlagen-Unternehmen...“

lapje

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich sitze gerade an einer Seite für einen Handwerksbetrieb, der im Bereich Klimatechnik agiert (also Kühlräume, Schankanlagen, usw...).

Ich komme aber nicht so richtig weiter, da ich immer noch mit den Farben recht unschlüssig bin. Ich würde das ganz gerne in weiß, einem hellen grau und blau machen. Aber beim blau haperts...alle Töne, die ich aussuche, würden eher zur Finanzwelt passen.

Hättet ihr vielleicht einen Tip?

Besten dank

Lapje
 
Zuletzt bearbeitet:

voluman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Farben für Kälteanlagen-Unternehmen...

na dann ist das hier das richtige für dich:
kuler

experimentiere mal ein wenig mit den paletten... viel spaß!
 
S

synack

Guest

AW: Farben für Kälteanlagen-Unternehmen...

Der Kuler ist genial!

Vielen Dank für den Link.

Gruß
synack
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben