[Erledigt] Farben für Texturen steuern in Particle World

Erledigt - Farben für Texturen steuern in Particle World | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MarieMandera, 22.08.2021.

  1. MarieMandera

    MarieMandera Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.06.2021
    Beiträge:
    33
    Software:
    Win 10 * Vegas Pro * AAE V22
    Farben für Texturen steuern in Particle World
    Hallo Leute,

    wenn ich in 'Particle World' eigene Texturen wähle, dann wird die originale Farbe meiner Textur immer verändert. Durch 'Birth Color' und 'Death Color'.
    Kann ich irgendwo einstellen, dass nicht nur meine gewünschte Textur sondern auch die Farbe meiner Textur übernommen wird?
    Oder kann ich 'Birth Color' und 'Death Color' ausschalten?

    edit:
    Habe es schon geschafft. Die B- und D-Farben müssen weiss sein. Meine Frage hat sich damit erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2021
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×