Anzeige

Farbfelder verschwunden - Indesign CS3

Farbfelder verschwunden - Indesign CS3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von caro77, 03.03.2009.

  1. caro77

    caro77 Guest

    Farbfelder verschwunden - Indesign CS3
    Hallo, habe ein Problem mit meinem Indesign CS3: Das Programm ist mit abgestürzt, und seitdem sind meine Farbfelder lehr. Ihr könnt euch vorstellen, dass es sich ohne diese schwer arbeiten lässt! Das Fenster ist shclichtweg leer, die Funktionen wie "Farbe hinzufügen" sind aktiv, funktionieren aber nichtt. Ich habe bereits die Werte zurückgestzt, hilft aber nicht. Hat jemand eine Idee???
    Danke! Caro
     
    #1      
  2. declaudi

    declaudi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    225
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Markranstädt
    Software:
    CS3, hin und wieder auch mal Freehand MX
    Kameratyp:
    Canon EOS 3000V (mit Film)
    Farbfelder verschwunden - Indesign CS3
    AW: Farbfelder verschwunden - Indesign CS3

    Geh einfach mal auf die Farbfelderpalette da ist rechts so ein kleiner Pfeil. Unter diesem findest Du "Farbfelder laden" (allerdings brauchst Du ein verpacktes Dokument) und könntest so aus diesem Dokument Deine Farbfelder neu laden. Wäre das einzigste was mir persönich einfallen würde. VIEL GLÜCK
     
    #2      
  3. cwahl

    cwahl Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Linz
    Software:
    Photoshop, InDesign, Flash
    Kameratyp:
    EOS 450 D
    Farbfelder verschwunden - Indesign CS3
    AW: Farbfelder verschwunden - Indesign CS3

    ..hatte das problem auch einmal, die farbfelder sind allerdings nach einem neustart des pc + der "standard-fensterherstellung" wieder erschienen...
     
    #3      
  4. aseco

    aseco Klicki Bunti Master

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Master Col. CS4
    Kameratyp:
    Sony Alpha 300
    Farbfelder verschwunden - Indesign CS3
    AW: Farbfelder verschwunden - Indesign CS3

    Hast du die Farbfelder wieder gefunden?
    Am Rande würde ich immer Backups von den einzelnen Paletten machen. Ist nicht nur bei einem Absturz praktisch sondern auch wenn man neue Dokumente mit alten Farbwerten machen möchte.
     
    #4      
x
×
×