Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Farbgebung verschieden CS3/CS5“

SilviaTruckenbrodt

Noch nicht viel geschrieben

Guten Morgen, hab mal eine Frage..... wie ist es möglich, dass ein und das selbe Bild in CS3 und CS5 unterschiedliche Farben hat? In CS3 ist der Kontrast viel höher und intensiver. Ich habe die PSD-Datei nur geladen und nicht daran gearbeitet. Weiß jemand Rat? Danke..... LG Silvie
 

Photoshop

SilviaTruckenbrodt

Noch nicht viel geschrieben

Denyo111 Kannst du mir das mit den Profilen bitte genauer erklären. Die Einstellungen unter "Voreinstellung" sind absolut identisch. Das habe ich schon kontrolliert....
 

Mr.X

Mister X

Hast du vielleicht in einem der Programme nur für das Programm selbst ein Farbprofil angelegt, das nicht fürs ganze System, sondern eben nur für dieses eine Programm gilt?
 

SilviaTruckenbrodt

Noch nicht viel geschrieben

Andre_S, Mr.X - ja so wird es sein. Ich hab jetzt das Farbprofil kopiert und in CS5 aktiviert. Dadurch sind die Farben etwas besser. Ein Unterschied ist dennoch zu sehen. Kann es sein, dass es einen Unterschied gibt zwischen der Master Collection und dem alleinigen Photoshop? Und ob es auch was ausmacht, wenn das eine eine 32-bit und das andere eine 64-bit Version ist? Ich danke euch erstmal für eure Hilfe. LG Silvie
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben