Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Farbiger Rauch in Bild einfügen“

C

CS4TimCS4

Guest

Hallo,ich habe euch einen Screen Shot gemacht. Wenn cih mit dem Pinselwerkzeug versuche dort auf dem Photo den Brush abzulegen, dann passiert nichts. Ich bekomme nur einen Eintrag im Protokoll. Was habe ich denn vergessen ?

lg Tim

Ignoriert einfach bitte meinen zweiten Hintergrund (rechts) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

AW: Farbiger Rauch in Bild einfügen

Du versuchst ja auch den Protokollpinsel zu benutzen, nimm das Werkzeug über dem Kopierstempel.
Wenn du auf den kleinen Pfeil da rechts unten gehst, kannst du den Pinsel (jetzt Stift) auswählen-
 
Zuletzt bearbeitet:

Debi1973

..nie zufrieden

AW: Farbiger Rauch in Bild einfügen

Versuchst du das auf einer neuen Ebene? Und wenn ja in welchem Modus hast du diese angelegt? normal/weiches Licht/ineinaderkopieren etc?
 

cebito

undefined

AW: Farbiger Rauch in Bild einfügen

Bissl kleiner hätts das Bild auch getan. Ich würde an deiner Stelle auch wirklich das Pinselwerkzeug benutzen und nicht den Protokollpinsel :uhm: Und die Ebene würd ich auch noch entsperren, falls du darauf direkt was machen willst.
 
C

CS4TimCS4

Guest

AW: Farbiger Rauch in Bild einfügen

Danke, daran lag es. Neue Ebene, und das normale Pinselwerkzeug ;)

LG Tim

Sorry, aber bin recht neu.
 

gugue

Photoshopfan

AW: Farbiger Rauch in Bild einfügen

du hast ja den modus des pinsel auf farbton gestellt. damit klappt es nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben