Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „farbiger scrollbalken im Inlineframe“

schwark

Noch nicht viel geschrieben

hallo
ich habe auf meiner seite frames und möchte den scollbalken farbig wie den hintergrund darstellen.
ich weis nicht an welcher stelle genau ich den einfügen soll. ebenso wird die seite in forefox in anderer schriftfarbe und verschoben dargestellt und im ie richtig.
kann mir jemand helfen? :'(
hier die seite:
 

MyBad

localhorst

AW: farbiger scrollbalken im Inlineframe

Zur Info: Die Anpassung der Scrollbalken funktioniert nur im IE! Andere Browserunterstützen dies nicht.

Wenn du es für den IE aber haben möchtest, hier ein kleiner Generator:
 

schwark

Noch nicht viel geschrieben

AW: farbiger scrollbalken im Inlineframe

danke. aber an welcher stelle im code soll ich genau einfügen?
 

rest5

webbastler

schwark

Noch nicht viel geschrieben

AW: farbiger scrollbalken im Inlineframe

pink ist nicht die textfarbe, sie wird einfach so in firefox angezeigt. im i.e ist sie dunkelrot.
wo würdet ihr den code einfügen...
 

cebito

undefined

AW: farbiger scrollbalken im Inlineframe

pink ist nicht die textfarbe, sie wird einfach so in firefox angezeigt. im i.e ist sie dunkelrot.
wo würdet ihr den code einfügen...

Einfach so gibts nicht, vielleicht solltest du hier mal was ändern:
HTML:
<font color="pink" size="6" class="style25">

Meinst du den flexcroll-code? Lad dir einfach mal die Beispiele runter und schau sie dir an, ansonsten ist es doch auch sehr gut dokumentiert.
 

schwark

Noch nicht viel geschrieben

AW: farbiger scrollbalken im Inlineframe

vielen dank!!
den fehler hatte ich nicht gesehen.
habt mir wirklich gut geholfen. Prima !
guenter
 

Fugel

rebmeM

PSD Beta Team
AW: farbiger scrollbalken im Inlineframe

bei meiner auflößung (1680 x 1050) wird außerdem noch dein header zerschossen, solltest du event. auch nochmal ändern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben