Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Farbklatscher aufs Gesicht...“

exvodsPhoenix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Farbklatscher aufs Gesicht...

warum ich wissen will wie das geht?
hmm ich glaube das einfachste ist zu sagen das persönlich nicht weiss wie es geht es mich aber stark interessiert da ich diesen effekt doch recht schoen finde und ihn womoeglich auch einmal nachmachen will.
da ich aber persönlich an meine grenzen stoße und diesen effekt nicht erstellen kann ich allerdings den drang danach besitze besser zu werden bzw mehr zu koennen stelle ich hier die frage wie es geht =)
hoffe ich konnte mich halbwegs verstaendlich ausdruecken :)
 

Sadistos89

Systemfehler

AW: Farbklatscher aufs Gesicht...

Das mit dem Gesicht... Vielleicht erstmal die Farbe in dem Bereich rausnhemen und dann ähnlich wie mit Texturen bzw mit einer Textur arbeiten und das ganze danach einfärben. Für die Spritzer am Rand und nach hinten dann irgendwelche Splatter-Brushes...
Das mit dem Gesicht hat mich an das hier: erinnert
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Farbklatscher aufs Gesicht...

Hossa, na siehste, habe ich doch diese hochpreziese Frage falsch verstanden.
Dachte das Bild ist von dir ;o)

so ist ja nicht anderes als teilweise eine Statue draus zu machen... oder?



Beste grüsse Lucky
 

exvodsPhoenix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Farbklatscher aufs Gesicht...

danke, das mit der statue kommt wohl am besten hin ich werde es mal durcharbeiten, das die farbklekser brushes sind war mir schon klar =)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Farbklatscher aufs Gesicht...

wenn dus machst, dann machs doch gleich besser und beachte die Fliess und Flugeigenschaften von Farbe... die farbe würde sich niemals an die rechte gesichtshälfte anschmiegen (kann ja schlisslich nicht um die Ecke fliegen... oder?

Gruss
Lucky
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben