Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Kombination gefällt euch SPONTAN am besten?

  • grün

    Stimmen: 38 57,6%
  • blau

    Stimmen: 17 25,8%
  • violett

    Stimmen: 11 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    66

Antworten zum Thema „Farbkombination - Eure Meinung ist gefragt“

Dennis

aka denyo111

GuMo allerseits,

ich sitze derzeit an einem CD-Projekt und hänge gerade etwas an der grundlegenden Farbgestaltung.

Ich stecke gerade zu tief drin, als dass ich im Moment frei und unbefangen entscheiden könnte. Daher hätte ich gern mal spontane Meinungen - was gefällt euch, ohne zu wissen was oder wer dahintersteckt, am besten:



Bitte ohne groß zu überlegen oben eine Stimme abgeben. Es geht mir um eine spontane Meinung, die auch nicht groß erläutert werden muss. Danke ;)

P.S.
Ich weiß, eine Grau-Bunt-Kombination ist etwas, das es an jeder Ecke gibt, aber das steht hier jetzt nicht zur Diskussion ;)
 

Intolerance

Aktives Mitglied

AW: Farbkombination - Eure Meinung ist gefragt

Du bekommst was du willst.
Ich wuerde die Farbe gruen bevorzugen, harmoniert irgendwie am besten mit dem grau - jedenfalls so ganz spontan gesehen. ;)
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Farbkombination - Eure Meinung ist gefragt

Edith sagt ich soll auch einen guten Morgen wünschen, wo sind nur meine Manieren?
Wahrscheinlich schlafen die schon :mrorange: ... ich auch gleich.

Ich würde auch grün wählen, aber ich darf ja nicht abstimmen ... ?!

Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Gruß, der GoMeZ
 
Zuletzt bearbeitet:

OgaLur

Gesperrt

AW: Farbkombination - Eure Meinung ist gefragt

Wahrscheinlich kommst du nicht weiter, weil alle 3 Vorschläge nicht zielführend sind.

Mein Vorschlag: 100,100,0,0
 

Whinigo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Farbkombination - Eure Meinung ist gefragt

Hallo,

hab ich das jetzt überlesen .. um was für ein CD-Projekt handelt es sich denn?

Lg
Nick
 

michl1965

Noch nicht viel geschrieben

AW: Farbkombination - Eure Meinung ist gefragt

ich finde auch grün am besten - es bietet meiner meinung nach den freundlichsten kontrast. und nebenbei bemerkt - grün ist ja im moment angesagt

mfg michael
 

new_one

Aktives Mitglied

AW: Farbkombination - Eure Meinung ist gefragt

Meiner Meinung nach ist grün die beste Wahl, violett geht auch, aber blau gar nicht.
 

Etnies_Freak

Noch nicht viel geschrieben

AW: Farbkombination - Eure Meinung ist gefragt

Ja, ich stimme allen zu, grün ist meiner Meinung nach auch die beste Wahl. - Es sticht gut herraus und hamoniert. :)
 

bergerdi

learning by doing

AW: Farbkombination - Eure Meinung ist gefragt

Hallo, das voilett ist mir etwas zu grell evtl. etwas dezenter ansonsten würde ich auch das grün nehmen, blau ist zu langweilig!
 

haegarhorrible

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Farbkombination - Eure Meinung ist gefragt

Schnelle Antwort: Grün.
Aber so richtig sinnvoll finde ich das nicht... Ohne Wissen über das Projekt bleibt es doch bei reinen Geschmacksurteilen, was halt dem jeweiligen Betrachter farblich am besten gefällt.
Interessant allerdings, dass hier so viele "Grüne" unterwegs sind.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Farbkombination - Eure Meinung ist gefragt

Ich würde auch das grüne nehmen. Es kommt halt auf die Verwendung an, eventuell würde ja auch das letzte passen.
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Farbkombination - Eure Meinung ist gefragt

ganz klar: Das Grüne

Wirkt am frischesten. Die anderen sind eher "langweilig".

Grüße
 

Dennis

aka denyo111

AW: Farbkombination - Eure Meinung ist gefragt

Wahrscheinlich kommst du nicht weiter, weil alle 3 Vorschläge nicht zielführend sind.

Das ist interessant. Obwohl ich nicht geschrieben habe worum es geht, meinst du es sei nicht zielführend. Darüber muss ich mal nachdenken.

Dein Vorschlag bringt mich aber auch nicht weiter, weil ein dunkles blau nicht passt. :'(

Aber wie gesagt, darüber wollen wir nicht diskutieren. ;)

hab ich das jetzt überlesen .. um was für ein CD-Projekt handelt es sich denn?

Nichts überlesen. Ich habe nichts gesagt worum es geht, sondern möchte einfach nur wissen welche der drei KOmbinationen euch spontan am meisten anspricht ohne, dass zuvor überlegt wird, was zu dem Einsatzzweck am besten passen würde. ;)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Farbkombination - Eure Meinung ist gefragt

grün.

kurz.gif

:D
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Farbkombination - Eure Meinung ist gefragt

grundsätzlich würde ich das grüne wählen, evtl. noch das leichte blau - das ist aber wirklich auch Themenabhängig...

das Abstimmen funktioniert immer noch nicht bzw. nicht mehr.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Farbkombination - Eure Meinung ist gefragt

Jo, keine Ahnung, warum das mit dem Abstimmen nicht geht. Die Mod-Kollegen können mir da auch nicht helfen....

Anyway, ich nehm auch gern die Meinungen, die hier gepostet werden mit auf :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben