Anzeige

Farbkombos

Farbkombos | PSD-Tutorials.de

Erstellt von XeroS371, 19.07.2012.

  1. XeroS371

    XeroS371 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Farbkombos
    HiHo,

    ich kann mich in letzter Zeit immer mehr fürs experimentieren mit Farben begeistern :) Aus dem Grund habe ich eine PSD-Vorlage gemacht, in der man ganz einfach verschiedene Möglichkeiten ausprobieren kann. Zwar sind es nur skizzenhafte Gürtel, doch eignen sie sich meiner Meinung nach ;)

    Wer interesse an der der PSD-Datei hat kann sie sich unter dem diesem Link sie runterladen.

    Grüße

    XeroS

    [​IMG]
     
    #1      
  2. Rata

    Rata

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    8.921
    Geschlecht:
    männlich
    Farbkombos
    AW: Farbkombos

    Coole Idee :)

    Danke, werd ich wohl mal benutzen können.




    Lieber Gruß
    Rata

    8)
     
    #2      
  3. endcore

    endcore endcore/ MEDIENAGENTUR

    Dabei seit:
    21.07.2012
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Farbkombos
    AW: Farbkombos

    Dann ist colourlovers.com bestimmt eine sehr gute Seite für dich - falls du sie noch nicht kanntest. :)
     
    #3      
  4. Rata

    Rata

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    8.921
    Geschlecht:
    männlich
    Farbkombos
    AW: Farbkombos

    Doch, die kannte ich schon :)

    Ich finde den Gürtel einfach witzig!
    Hat 'was, einem Kunden Farbvorschläge im Gespräch auf diese Art zu machen. Irgendwie so „menschlich“ :D
    Auch die Nummerierung, besonders 3, 4 und 5 kommt meiner eigenen dynamisch-kreativ ;) geladenen Schreibweise gefährlich nahe.

    Überdies gut durchorganisiert ;) ... ein Klick auf die Augen und schon ...

    :)


    Es gibt einen Grund, warum ich am Mac® immer noch Widgets nutze, nämlich „Galleria color_feast"; da kommen manchmal sechs äußerst geschmackvoll aufeinander abgestimmte Farbvorschläge samt Hex-#n rüber, total nach dem Zufallsprinzip.
    Ach doch, es gibt noch einen zweiten: Art Directors Toolkit 5 8)



    Lieber Gruß
    Rata

    8)
     
    #4      
  5. XeroS371

    XeroS371 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Farbkombos
    AW: Farbkombos

    HiHo, habe colorlovers nach meinem Post erst gesehen ;) Allerdings nicht hier, sondern hier. :)

    Die Idee mit dem Gürtel ist mir einfach so gekommen. Ist halt was anderes als nur Farbbalken zsmzustellen. ;)

    Wenn es einem (/r?) geholfen oder Freude bereitet hat, bin ich happy :)

    Grüße

    XeroS
     
    #5      
x
×
×