Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Farbkombos“

X

XeroS371

Guest

HiHo,

ich kann mich in letzter Zeit immer mehr fürs experimentieren mit Farben begeistern :) Aus dem Grund habe ich eine PSD-Vorlage gemacht, in der man ganz einfach verschiedene Möglichkeiten ausprobieren kann. Zwar sind es nur skizzenhafte Gürtel, doch eignen sie sich meiner Meinung nach ;)

Wer interesse an der der PSD-Datei hat kann sie sich unter dem sie runterladen.

Grüße

XeroS
 
E

endcore

Guest

AW: Farbkombos

Dann ist colourlovers.com bestimmt eine sehr gute Seite für dich - falls du sie noch nicht kanntest. :)
 

Rata

AW: Farbkombos

Doch, die kannte ich schon :)

Ich finde den Gürtel einfach witzig!
Hat 'was, einem Kunden Farbvorschläge im Gespräch auf diese Art zu machen. Irgendwie so „menschlich“ :D
Auch die Nummerierung, besonders 3, 4 und 5 kommt meiner eigenen dynamisch-kreativ ;) geladenen Schreibweise gefährlich nahe.

Überdies gut durchorganisiert ;) ... ein Klick auf die Augen und schon ...

:)


Es gibt einen Grund, warum ich am Mac® immer noch Widgets nutze, nämlich „Galleria color_feast"; da kommen manchmal sechs äußerst geschmackvoll aufeinander abgestimmte Farbvorschläge samt Hex-#n rüber, total nach dem Zufallsprinzip.
Ach doch, es gibt noch einen zweiten: Art Directors Toolkit 5 8)



Lieber Gruß
Rata

8)
 
X

XeroS371

Guest

AW: Farbkombos

HiHo, habe colorlovers nach meinem Post erst gesehen ;) Allerdings nicht hier, sondern hier. :)

Die Idee mit dem Gürtel ist mir einfach so gekommen. Ist halt was anderes als nur Farbbalken zsmzustellen. ;)

Wenn es einem (/r?) geholfen oder Freude bereitet hat, bin ich happy :)

Grüße

XeroS
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben