Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Farbkreis Plugin“

eXecuter1990

Noch nicht viel geschrieben

Hab ein geniales und freies Plug - in für PS gefunden ( CS4+CS5)
auf das ich aufmerksam machen will, weil ich unendlich lang danach gesucht habe, und anderen die auch nach so etwas suchen, ihre Suche abnehmen will:







Uploaded with
:D
lg und viel Spaß allen damit :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

eXecuter1990

Noch nicht viel geschrieben

AW: Farbkreis Plugin

wers nicht braucht, muss es ja nicht runterladen ;-)
Beim zeichnen ist es sehr praktisch (m.M.n), und im forum habe ich auch irgendwo gesehen das jemand so ein plugin sucht, hab leider den thread nicht mehr gefunden - sonst hätte ich eh einfach dort geantwortet.
Adobe Kuler ist da leider sehr umständlich und fitzelig und außerdem muss man dann noch unten im kasten bestätigen klicken...
k.A warum die das bei Adobe so gemacht haben.....
 
Zuletzt bearbeitet:

eXecuter1990

Noch nicht viel geschrieben

AW: Farbkreis Plugin

da ich mich mit der farbenlehre eigentlich noch nie beschäftigt habe.... - im grunde genommen lassen sich aber alle farben damit darstellen oder?
 

eXecuter1990

Noch nicht viel geschrieben

AW: Farbkreis Plugin

bitte bitte
smile.gif
 

rolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Farbkreis Plugin

Fürs CS4 absolut cool.
Im CS5 gibts den Farbkreis bereits als Farbwähler.

Dennoch tolle Sache. - Danke.
 

eXecuter1990

Noch nicht viel geschrieben

AW: Farbkreis Plugin

aber nur mit gedrückter tastenkombination oder?
Wenns anders auch geht, so das er andauernd bleibt, bitte erklär mir wie...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben