Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Farbmodus umstellen“

K

Kai

Guest

also ich wieß zwar wie man den farbmodus umstellt aber wie kann ich den direkt am anfang bei "Neu" einstellen weil bei mir irgentwie seit letztem nur noch graustufen kommen :(
ich hoffe mir kann jemand helfen ansonsten mach ich mal einen screen
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Farbmodus umstellen

Direkt wenn du auf Neu klickst im Fenster. Da kommt erst die Größe und die Auflösung und dann die Farbeinstellungen.
 

Tylos

Noch nicht viel geschrieben

AW: Farbmodus umstellen

probier mal bei Bild (alt+i) -> Modus -> RGB Farbe

habe PS CS2 V9.0, weiss nicht ob das bei anderen genau so geht.
 
K

Kai

Guest

AW: Farbmodus umstellen

ja danke habs gefunden
war woll einfach mal wieder zu dum um die einfachen dinge zu finde^^
 
A

asasas

Guest

AW: Farbmodus umstellen

Ich hab das prob auch mal gehabt lol^^ Danach mekrt mann doch erst wie hohl mann ist oda :p
 

xXScorpianKingXx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Farbmodus umstellen

Du kansst deinen Farbmodus umstellen in dem du auf "DATEI" dann auf "NEU" klickst.
Nun musst du unter Modus deine Einstellung machen und auf Farbe stellen. (Nicht auf Graustufen)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben