Farbpaletten in Powerpoint 2016

Farbpaletten in Powerpoint 2016 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von gubheinicke, 22.01.2020.

  1. gubheinicke

    gubheinicke Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    183
    Geschlecht:
    weiblich
    Farbpaletten in Powerpoint 2016
    Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich habe eine Farbpalette zu der ich ein Design erstelle. Diese benutzerdefinierte Farbpalette ist bei mir hinterlegt.
    Wenn ich aber die Präsentation weitergebe zum Bearbeiten, dann ist zwar das Design mit den Farben hinterlegt, wähle ich jedoch eine neue Folie und möchte dort die jeweilige Reihenfolge der Farben im Diagramm ändern oder noch etwas hinzufügen kann ich diese vorher festgelegte Farbpalette nicht wählen und sehe sie auch nicht. Hat jemand eine Idee wie ich diese Farbpalette weiter geben kann oder in der Präsentation hinterlegen kann?
    Danke gub
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×