Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Farbprobleme“

DIOXIS

LOGOpäde

Hi... ich habe jetzt mal bei Photoshop rein geschrieben, weiss aber nicht ob es ein Photoshop- oder Freehandproblem ist.

Also:
Ich habe in Photoshop eine Farbe erstellt, habe die CMYK-Farbe einem Objekt in Freehand gegeben, dieses als EPS-Datei gespeichert und mit Photoshop geöffnet.

Problem:
Die Farbe der in Photoshop geöffneten EPS-Datei wird etws dunkler.
Ich habe schon rumgestellt und gemacht, die Farben ein paar mal neu auf die Objekte gelegt. Ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen denn das nervt total.
Hier mal ein "Testbild" ich denke man sieht den Unterschied.
 
AW: Farbprobleme

reine Farbmanagement und Profilproblematik

(mein Tipp: lade Dir von Cleverprinting.de den kostenlosen Ratgeber herunter und lies Dich ins Kapitel Colormanagement ein. Kurz und verständlich erklärt.)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben